Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Traumhafte Fensterszene mit einem begeisternden Outfit deines hübschen Models, welches uns hier einen tollen direkten Blick schenkt - sehr stark sieht das aus in dem fantastischen natürlichen Licht!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
[gone] model-BitterSweet
02.06.2009
Na sowas! Ist aber auch eine klasse location! -und ein hübsches Modell in toller Pose.....
LG, Fe
05.05.2009
Gefaellt mir sehr, feiner Bildaufbau und prima mit dem Licht umgegangen. Allerdings haette ich ihr diese fuerchterlichen Stiefel abgenommen! Pumps haetten mir besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
12.04.2009
fine dessous art

lg michael

Photo details


  • 1,719Views
  • 4Comments