...die Bierdosen sind ( jetzt ) leer......, lach

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine tolle Aufnahme von einer schönen Frau.
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße von

Mäcki
28.01.2011
ist doch immer wieder schön anzusehen wenn man bei dir vorbeischaut
07.05.2009
Süßes Foto-gefällt mir total....

LG Nadin
Na, da habt ihr beide ja was geleistet, süße und freche Aufnahme....und das wieder in der schönen Schweiz . . .

V.
...ich hoffe Du verratest Niemandem,dass das kein Schweizer Bier war.................lady ... Du bist Hammi !!.......lächel ...@ Keli
Entschuldigung für schlechte Quali... bin auf bearbeitubg Notebooc, notgedrungen !........aber das kommt einfach total,ganz schlecht sollte man doch gar nicht einbringen hier .... ??!!
08.04.2009
das ist witzig top


lg Stephan