No title by Steven Van Veen From the gallery Sedcard 06

Eine richtig klasse Zeit war das, vielen Dank Claudi!




http://www.stevens-photography.de

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Je länger ich mir Deine Bilder ansehe, desto mehr stelle ich fest wie gerene Du eigentlich mit dem Dir vorhandenem Licht arbeitest und vor allem wie gut Du das drauf hast!

Einfach Klasse...

Mein Verlangen nach nem porty ist gerade um 50% gesunken und dafür das Verlangen nach nem guten Objektiv gestiegen :)

Viele Grüße Dir vom Felix
[gone] ClaudiaG
29.04.2010
Irgendwie ein Lieblingsbild.

Claudia
mag ich sehr ...es ist die Lichtstimmung ....so ein Moment des Wartens ...."wann kommt er?" .....mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
20.01.2010
Klasse Arbeit... keine Frage

Franko
15.04.2009
Die warme Lichstimmung sagt mir sehr zu! Mal was anderes als dieses grau in grau ;-)
Hervorragende Bildstimmung!
LG, Patrick
14.04.2009
ich würde das Bild "Waiting for..." nennen

sehr stimmungvoll
[gone] +++Jana+++
09.04.2009
ich steh am fenster, nein ich wart nicht auf dich....lalala...sehr schön! lg

Photo details


  • 1,410Views
  • 7Comments