Summer in the City by Jann..... From the gallery Portraits

Anna Greta...mein Dank gilt Dir!!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2013
Wunderschönes Portrait.
lg
28.11.2009
Ja, das nenne ich Kunst :)
Super Bearbeitung und tolles Model, einfach klasse!!
[gone] _____
01.09.2009
Der Titel passt :) Feines Fashion-Portrait mit einem tollen Model! Anmut und Eleganz!

LG Basti
16.07.2009
Das sieht echt klasse aus.

LG Ronja
das model ist echt der hit. hab gesehen, dass du mit ihr schon einige shoots auf deiner SC hast. zu recht!


nicht so optimal finde ich die schrift. sie wirkt irgendwie alstmodisch. obwohl ich eigentlich ein fan von schrift und grafischen elementen in bildern bin....

cool gemacht hast du die farbgebung. alles sehr stimmig zum motiv und licht.



lg, bert
[gone] SvetlanaP
11.07.2009
Tolles Portrait, die Tönnung finde Ich sehr schön! Überhaupt sehr schöne Sedcard
LG aus Bratislava
11.06.2009
superschön!

Frank
[gone] M-Kay
09.05.2009
Das Bild gefällt mir gut... hat was aus den 70er =)


LG

Mandy-Kay
07.05.2009
Immer wieder eine Augenweide...ja auch wenn es angezogen ist*gg*
LG
eine wundervolle Aufnahme. ...hat so eine besondere Ausstrahlung. ....könnte auch in einer Modezeitschrift zu sehen sein. ... Pose und Blick sind so extravagant. ...mit einem wunderschönem Mädel.

lg Manfred
17.04.2009
wunderschönes Bild...
gefällt mir sehr =)

LG Belinda
12.04.2009
klasse foto wie auch die anderen hier auf deiner sc !

super !

lg jess
[gone] Carina Colista - Die Echte ;)
12.04.2009
Sehr schöne Arbeiten bei dir! Dieses gefällt mir super! Schön sommerlich :)
LG
Carina
11.04.2009
....wunderschöne Arbeit.....gefällt mir....

glg

Photo details


  • 1,260Views
  • 14Comments