Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hab ich das bisher übersehen??? Kaum zu glauben, aber es muss wohl so sein. Denn sonst hätte ich schon viiieeel früher ein Lob dafür ausgesprochen. Erstklassiges Bild von Dir. Hoffentlich kann ich diese Qualität halten. Besser gehts eigentl. net.
LG Rico
[gone] User_7825
04.09.2009
für mich das schönste hier....
lg.theodor
25.06.2009
Gefällt......exzellenter Bildaufbau!

LG Peter
[gone] Jenny/Sternchen
21.05.2009
Das Bild ist einfach klasse :)
super blick...
LG
Ein schönes Porträt mit einer interessanten Farbgestaltung und einer tollen Tiefenwirkung - klasse Foto!

Gruß Bernhard
[gone] auf Wiedersehen
20.04.2009
Die Location (die Konstruktion erinnert mich an Sanssouci) gefällt mir ebenso wie der Bildaufbau, deiner Platzierung und dem Schärfeverlauf des Bildes an sich. Deine Entspanntheit lässt den Betrachter richtiggehend fühlen, wie du die Frühlingsstrahlen der Sonne genießt.

LG Johanna
17.04.2009
SEHR - SEHR - SCHÖNES - PORTRAIT - UND - WUNDERBARE - LOCATION!

lg
roland
[gone] User_319
15.04.2009
wow,tolles Portrait,klasse Blick und Ausdruck,tolle Location,gefällt mir...

LG Uta
10.04.2009
...ein gelungenes Portrait...sehr ansprechend...LG und Happy Birthday...LG KLaus

Photo details


  • 477Views
  • 9Comments