Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.09.2009
ein wahnsinnig hübsches gesicht, gefällt mir total.

lg
dietmar
wunderhübsches Model !

Grüße Aleksandr
[gone] felidae.
02.05.2009
ja, du hast in der Tat ein schönes Gesicht, ich hoffe, du findest bald gute Fotografen :)
[gone] ..:: Jenny ::..
25.04.2009
traumhaftes gesicht.... viel spaß in der MK

Lg jenny
22.04.2009
sieht in der tat hübsch aus ;) soweit man(n) das beurteilen kann aufgrund der qualität des pics...
na denn auf zum kai... kann ihn ebenso sehr empfehlen... !!!
ein wunderschoenes gesicht... wenn du hier nicht fuendig wirst, fress ich n besen ^^

lieben gruss und viel erfolg!
annie
[gone] Elijah de Vargh
20.04.2009
Ein sehr schönes Gesicht, das macht richtig Hoffnung auf gute professionelle Bilder demnächst, bin mal gespannt!
15.04.2009
süsses model. bild: na ja, netter schnappschuss. lg
Wow, sehr schick ;-)

LG Remo
11.04.2009
Herzlich willkommen in der MK! Bezauberndes Gesicht! Ich kann den Kollegen hier unter mir nur empfehlen! Viel Erfolg und Spaß hier!
LG Frannco
Schöner Ausdruck von dir! Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, meld dich einfach.

LG Kai.

Photo details


  • 2,039Views
  • 11Comments