Shooting mit der lieben Nayda.
Location Oktupusbad Siegburg

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sweet cici
18.06.2012
Very great picture, i like it.


Cassie
19.03.2012
Wow! Bin absolut begeistert!
[gone] i shoot Unicorns
18.08.2011
wow...
absolut stark...
die Inszenierung gefällt mir richtig gut! :D
Eine super Umsetzung


LG
[gone] SAYAMANA
17.08.2011
Bei diesen underwater pics bekommt man richtig Lust auf ein feucht fröhliches shooting ;0) Respekt an alle Beteiligten!
24.10.2010
Wunderschön und Kunstvoll gestaltete sc....Kompliment für deine Arbeiten eine sc die wirklich zum verweilen einlädt
26.01.2010
da ich leider nicht schwimmen kann bin
ich um so mehr von dem bild begeistert ;-)

GLG jane
24.01.2010
ich finde, diese unterwasserbilder haben etwas so zartes - dieses bild ganz besonders schön!
Also ich frag mich ja, wie Du das Umfeld so schön scharz bekommst - hängst Du da wirklich mehrere Quadratmer Stoff in den Pool? Wie bekommt man doch auf keine Leine zum Trocknen aufgehängt!
[gone] Nell Jones bye bye
10.04.2009
ui, das gefällt mir.... kommt gut mit dem Tuch....

schöne Arbeit....

LG
Nell

Photo details


  • 1,943Views
  • 9Comments