Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.04.2011
sehr schön :D
Super Aufnahme u. Bearbeitung
[gone] plastic_liqueur
14.12.2009
Serh schöne, individuelle Setcard! Deine Bilder sind sehr schön. Sie haben alle etwas Besonderes!
30.07.2009
glitzer ist toll :) noch so ein kunstwerk !!
fein !!

*gruß dipsi*
13.05.2009
Das Bild ist ja toll!

Eine abgewrackte Gegend, alles voller Staub und Schutt und inmitten von alledem ein wenig Schönheit und Zauber.
Sehr schön anzusehen!

Lg
[gone] extraordinary! by Angel
13.05.2009
Schließe mich meinen Vorschreibern an, ein sehr schönes Bild, welches mir immer mal wieder auffällt, wenn ich bei dir vorbei husche. Ich mag die Bearbeitung und die Ausstrahlung des Bildes. Ebenso ist es ein tolles Outfit seitens des Models.

LG Angeli
wow. ein einzigartiges bild, wie auch deine anderen fotografien!!!

echt der hammer.
19.04.2009
Die Serie ist sehr shcön geworden, die Bearbeitug super - nur die Schuhe passen meiner Meinung überhaupt nicht dazu...
15.04.2009
...sehr geiles bild wow und hammer sc weiter soooo...mfg
otixx
14.04.2009
Tolle Bea...echt wunderschön...^^
[gone] dolcefragole
13.04.2009
ich find es einfach bezaubernd!!!
mach weiter sooooo! ich find so bilder klasse
Oh wirklich wunderschön. :)

lg, Emily

Photo details


  • 828Views
  • 11Comments