Denkt auch an den Schöpfer (Fotograf), mit Kommies :o)

Auftrag von
Praxis für VegetoDynamik in München
Ursula von Puttkamer - http://www.avelana.de
d.h. ich war das Model :-)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] C r o a t i a x3
22.12.2009
Das ist ja toll geworden :)

Beide sind hübsch :)
13.11.2009
Hach... arbeiten kann so Spaß machen :O))
Sieht sehr entspannend aus.
[gone] wox
04.11.2009
Das würde ich jetzt gerade auch gerne mal geniessen. Eine Massage vom Rücken, dann eine Gesichtsmassage, vielleicht noch ein wenig Fango und so richtig schön entspannen.

Aber alle Sehnsucht hilft nix, Arbeit ist angesagt, die Auftragsfotos warten auf ihre Fertigstellung.

In diesem Fall wird Euer Auftraggeber sich sehr zufrieden gewesen sein. Farblich wunderbar, Bildtechnisch perfekt qualitativ hochwertig, so mag man Fotos für die Werbung.

LG wox
09.10.2009
Ach das ist ja herrlich! Da kann man ja schon beim Hinschauen entspannen! :)
Gut gelungen! :)
VLG, Laura
20.04.2009
jetzt weiß ich auch, warum du immer so blendend aussiehst.... ein hervorragendes wellness-foto, die den "konsumenten" erreicht. ausgezeichnete werbeaufnahme !
lg sharon
[gone] *Hildegard*
17.04.2009
das find ich total schön

klasse

Liebe Grüße Laura
Herrliche Aufnahme!
Super Inszenierung!
Tolle Idee!
Auch die Farben sind klasse!
Großes Lob an alle Beteiligten!
lg Opal
[gone] User_319
15.04.2009
oh ja ,das könnte man sich auch mal gönnen,nur wann ....
tolle Bildidee,klasse Umsetzung..

LG Uta
[gone] styling-by-stefanie=die woche wenig zeit
15.04.2009
eine klasse aufnahme.
vorallem die intensiven farben sagen mir sehr zu.

kompliment an alle beteiligten.
viele liebe grüße
steffi
ein klasse werbebild........lg
11.04.2009
Gute Bildidee und gute Umsetzung!
VG Klaus
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.04.2009
:-) Das ist total schön!

Ein schickes und sympathisches Bild, wunderbar dargestelt und fein fotografiert.

Fröhliche Vor-Ostergrüße,
Karl-heinz

Photo details


  • 923Views
  • 12Comments