No title by axel bueckert From the gallery Lichtmalerei

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist sehr schön

super bildidee.

lg m.
[gone] LEE_LOO
01.11.2009
ausgezeichnete Arbeit!!!
deine ganzen Arbeiten finde ich beeindruckend, sehr sehenswerte SC...
LG
24.04.2009
Wunderschönes Bild, tolle Lichtgebung,super Model, ach einfach schön :)
lg sophie
[gone] Jörg-C
20.04.2009
Das Bild wirkt wie gemalt.
Eine sehr schöne Arbeit!

Beste Grüße,
Jörg
13.04.2009
Eine schöne Aufnahme. Sieht durch die Bea ein wenig märchenhaft aus.

Grüße

Martin
Träumerisch schöne Bilder die du machst ... lg Matthias
11.04.2009
Ein klasse Bild, wie so oft bei dir. Fehlen nur noch die Flügel, dann könnte die Hübsche in einer Asam-Kirche als Puttenengelchen mitmachen.
Wunderschön inszeniert, Technik und Bea einwandfrei, in gewohnter mustergültiger Manier. Und das mit dem Schmuck, das scheint unser gemeinsames Schicksal zu sein...
LG Hans-Peter
11.04.2009
Auch wunderschön... Einen klitzkleinen Kritikpunkt hätte ich aber - ihren Schmuck! Den hätte sie ablegen sollen... Aber das vergesse ich auch immer wieder... *g* Trotzdem jedenfalls eine gelungene Inszenierung und fein bearbeitet!

LG, Marcus
[gone] SpurenimSchnee
11.04.2009
Sehr schoenes sanftes Bild, ich mag diese Version lieber.. der abwesende Blick ist hier sehr passend.

LG Hanna

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,267Views
  • 9Comments