Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Lolli im Doppelpack :)
9 years ago
Wer brav ist und schön mitmacht bekommt zur Belohnung einen lolli
[gone] User_7825
28.10.2012
so verwöhnt man also die hübschen models..
ich wusste das ich was verkehrt mache....
lg.theodor
28.10.2012
Lutschen im Doppelpack macht einfach noch mehr Freude.
Viele Grüße!
Peter
[gone] AR_Photography
11.10.2012
Kleine Momentaufnahmen die einen zum schmunzeln bringen sind immer sehr schön.

Grüße,
Auri
28.06.2012
Ich glaube ich gebe der Jana
nächstes mal auch einen.

LG
Detlef
...haaaaaaa ...................Die Beiden schönen .............SUPI
14.03.2010
Erstens - Dich gibt es ja wieder oder immer noch- Gratulatíon zur Langlebigkeit.
Zweitebs - Ich suchte ein Bild das noch keine Bewertung hat. Habe tatsächlich was gefunden - und gleich mit zwei Models die ich persönlich kenne, fotografiert habe und schatze. Immerhin!
Und natürlich werden die Lollis noch immer geschleckt. Mein Vorrat ist leider momentan erschöpt. Aber auch ich werden an dem Thema weiterarbeiten.
Respektvoller Gruss!
LG Richard

Picture Participants 1

Photo details


  • 609Views
  • 8Comments