Hauptfriedhof Hanau

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2012
der schnitt ist super klasse
15.04.2011
....interessante Inszenierung...hat was.

lg
22.01.2011
tolle inszenierung! harmonierende farben, toller bildaufbau, klasse pose und ausdruck. gefällt mir sehr gut
16.11.2010
starke location, schöne bea.

LG, BERND
14.11.2010
die aufnahme ist echt klasse
gefällt mir super gut!

lg dine
11.11.2010
Ne Klasse Aufnahme , gefällt mir sehr ...

Lg Cynthia ;)
[gone] LadyMacabre Fetish News
23.02.2010
toller Bildaufbau, sehr schöne Idee, nur das Grablicht ist mir persönlich etwas zu kitschig... ;)
ansonsten: perfekt!

LG
Die Lady
03.01.2010
echtne schöne aufahme schö nachdenklich
Ganz ehrlich???

Geschmackvoll, stilsicher, genial!!!

Greets Tanja
06.06.2009
Und einen hab ich noch ;) Die location ist klasse, das Bild könnte ich mir auch gut ohne das Grablicht mit angezogenen Knien oder nach oben schauend vorstellen, diese Ecke gibt viel her. Aber auch so, absolut schön, sie wirkt so klein und verletzlich und die Farben komen auch richtig gut, klasse!

LG

Larissa
15.04.2009
Kommt echt sehr cool.
Meiner Meinung nach, fehlt nur noch ein Tick mehr Dunkelheit.
Ansonsten echt klasse, auch mit deinem Rahmen ;-)
LG Jessi
10.04.2009
ein total starkes bild.

lg berni
Find ich schön..........

Gruß Michel........

Picture Participants 1

Photo details


  • 513Views
  • 13Comments