Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lady_Inspiration
10.08.2011
Eine tolle Ausstrahlung!

Ein tolles Bildmotiv!

LG, Irina
eine ganz zauberhafte Aufnahme ....was für ein natürliches Lächeln ..wundervoll mit der Spiegelung ...eine wunderschöne Frau mit herzlicher Ausstrahlung ....ich liebe solche Aufnahmen.

lg Manfred
19.06.2011
Sehr schöne Bild!
Einfach Klasse! Gefällt mir sehr!

LG
Wieslaw
[gone] AnnaLouisa B. |natural portraits|
15.06.2011
Ein herrlich erfrischendes, natürliches Portrait - gefällt mir total gut.. vielleicht auch grad durch das Element "Scheibe", das macht es nochmal etwas besonders!

VG, Anne
sehr schön mit dem Lachen
feiner Blick durchs spiegelnde Glas


Grüsse. Ernst
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
11.06.2011
Scheibenportraits kommentiere ich immer gern, hier sprüht die Lebensfreude direkt durch :-)

Lg, Dewi
[gone] **D. Arnold**
14.04.2011
das finde ich klasse
sehr sympathisch

glg DAJANA
"das Leben ist doch irgendwie schön..."
Ja, ist es.
Diese Aussage sickert hier aus jedem Pixel :-)

Mein Favorit auf Deiner Seite!

LG,
Michael
#20 You will no longer see this post.
26.12.2010
Ein toller eingefangener Moment. Dieses Bild lebt! Super...
Das gefällt mir sehr gut,ein natürlich schönes Bild von einer natürlich schönen Frau.

lg,Jenny
17.07.2010
Sehr erfrischendes Lachen.
Mit Charme und Natürlichkeit. Mag ich.

LG Matthias
02.05.2010
klasse portrait mit charme und
dem gewissen etwas (spiegelung :)

lg.gustav
10.04.2010
sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
vg
markus
04.11.2009
Verträumtes Bild, welches in der Fantasie sehr viel Freiheit und Spielraum lässt. Finde ich sehr gelungen. Gefällt sehr gut. Gratulation. LG COUGAR
[gone] ERAGON
01.11.2009
Gefällt mir sehr gut eine klasse Arbeit von euch beiden.
Ihr lachen ist sehr sympathisch.

LG
Der Zakarian
20.09.2009
Ein wunderschönes Bild
und mit all diesen Augenfältchen vom echten Lachen.
Authentisch und gleichzeitig auch ein sehr elegantes Foto.

lg, bona
27.07.2009
Natürliches und hübsches Lächeln !
Ich mag Fensterbilder.

lg
Frank
Das Foto ist authentisch - und es lebt. Mehr kann man über ein gutes Foto kaum sagen ... es spricht mich wirklich an.

GLG - Andreas
10.07.2009
Sehr schön, dieses natürliche Lächeln und auch die Spigelung gibt dem Bild einne zusätzlichen Flair!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] CarloConti
08.06.2009
schöne Spontanaufnahme, sympathisches Lächeln - Spiegelungen stören nicht, weil das Gesicht nicht betroffen ist . Prima- finde ich...
CC
04.06.2009
Mitten aus dem Leben... so spontan und freundlich!

LG Ute
04.06.2009
Sehr schön natürlich! :-)
[gone] Heinz Waldukat
31.05.2009
Ein Lachen, das aus der Seele zu stammen scheint. Könnte man so etwas doch öfters einfangen!
14.04.2009
schön gesehen, strahlt freude und lebenslust aus...
[gone] Christin / Herzkind-Fotografie
13.04.2009
Super schöne natürliche Aufnahme. Man lächelt direkt mit :-)

LG Christin
12.04.2009
ein sehr schönes bild, tolle spiegelung und ein sehr sympathisches lächeln, tolle aufnahme.

lg berni
11.04.2009
Das Lachen ist schön authentisch! :)

Beste Grüße,
Lana

Photo details


  • 1,052Views
  • 28Comments