Outdoor Shooting with enjay

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] CC PHOTOGRAPHY
11.01.2011
Sehr schön Dein Lächeln, die Perspektive gefällt mir!

Lg Carsten
wunderschöne, sehr natürliche Aufnahme eines zauberhaften Models mit einer sympatischen Ausstrahlung:-)

LG Bernd
[gone] Veit11
23.02.2010
bildhübsches Model!
sehr sympathische Ausstrahlung!
26.08.2009
schickes Model.....
klasse Aufnahme.....

lg. mozart-3
[gone] SOE-Photography
28.07.2009
WUNDERSCHÖN....

LG
07.07.2009
das ist total schön anzusehen, scheinst eine ganz ganz sympathische junge Lady zu sein. Hinter deinem wunderhübschen Lächeln versteckt sich sehr viel Sinnlichkeit. Ich glaube, da kommt noch sehr sehr gutes Bildmaterial nach ..... bist ECHT ne ganz ganz Hübsche .....

glg Bernd
[gone] JanaS86
05.07.2009
das bild ist wirklich sehr schön
[gone] fotogarf
02.06.2009
gefällt mir sehr gut...;-)
lg dubo
16.05.2009
Schade, dass die Finger angeschnitten sind, aber ansonsten gefällt mir das Bidl gut von der Perspektive her.
Viele Grüße!
Peter
Tolles Bild von dir - bist ein super natürliches, fröhliches Model mit toller Ausstrahlung

Lg aus Salzburg, Thomas
21.04.2009
Warum hat das Bild hier denn keine Kommentare?
Ich find das kommt sehr gut. Schön schön.
LG Sascha

Photo details


  • 1,266Views
  • 11Comments