Die Hoffnung soll Dich tragen, wenn der Schmerz die Freundschaft bricht und die Liebe soll Dich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Danke an Christian Grimmelt, an Bine und an Eleny, sowie an meinen Mann........für mich war dieses Shooting sehr wichtig....Danke das ihr es mit mir ins Leben gerufen und umgesetzt habt........

LG Nadin

Foto: Christian Grimmelt
Datum: 02.04.2009

Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist die reinste Wohlatat...
Nicht die Bildgeschichte, vielmehr die Liebe zum Detail, mal ein Bild auszuarbeiten, dem Bild eine Stimmung zu geben, vielleicht auch etwas mehr von sich mit hineinzugeben als bei "Beauty die 52."...
LG
Andreas
19.05.2011
genial inszeniert, super model, tolle perspektive und klasse nach-arbeit!

Super!

gruß

reckordzeitstudio
12.02.2011
Ist das die italenische Variante von "Whiskey in the jar" :-))

Die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut!
11.02.2011
cooles bild.....klassse inziniert...



lg katja
[gone] *Tyra Kadney*
17.11.2010
. . . Echt cooles Bild . . .
. . . Tolle Inszinierung . . .
LG Tyra
17.11.2010
yeah, das is mal wirklich richtig cool gemacht. schön trashig, genau nach meinem geschmack :)

lg ralf
17.11.2010
klasse idee super
umgesetzt !!!!





Patty
Na ich denke ich kann dir ohne schlechtes Gewissen ein Hammer zurückgeben ^^
Super geil!
[gone] Grim Heart - kommentiert zurück!
01.11.2010
klasse perspektive, super bildaufbau und gute idee.
[gone] User_53607
27.09.2010
Ich finde die Idee und Umsetzung genial.
lg
hartmut
Ich staune immer wieder, wie wandelbar du bist und wie du in den Themen aufgehst. Nicht weil ich's dir nicht zutrauen würd, sondern weil mich das total fasziniert, wenn das jemand kann ;) Man könnte glatt meinen, man hätte dich tatsächlich in dem Moment fotografiert, als du total zugedröhnt dagelegen hast. Chapeau
13.09.2010
sehr sehr geiles bild, mag solche bilder!! finde es gut, das du dir für nichts zu schade bist, sowas zeichnet ein model aus!!!

lg honey
[gone] The Snowder²
30.07.2010
"probleme kann man nicht ertränken...die schwimmen immer oben!"

starke aufnahme....

lg snowder
27.06.2010
Starke Trash Aufnahme.
Kommtsehr gut rüber.

Galvani
29.05.2010
Super Bildidee und starke Umsetzung.

LG
19.04.2010
Na dann Prost...absolut stark gemacht !!
Gefällt mir sehr gut...

LG

Mark
11.02.2010
@ Oli.....mein zweites "Ich" hat mich verlassen......;-(

GLG Nadin
[gone] olli..
10.02.2010
ach du armes ding, wer hat dich denn verlassen....

sehr starkes bild, coole mimik,
sehr aussagekräftig...

lg olli
[gone] A|J PHOTOS
24.01.2010
starker ausdruck und sehr aussagekräftig!!!
tolle idee prima umgesetzt!!! KOMPLIMENT

lg andy
23.01.2010
Sehr intensiv und schön umgesetzt,
spricht mich an.
[gone] bugs
21.01.2010
schönes bild, viel interpretationsspielraum und der effekt ist auch klasse gewählt. es muss eben nicht immer glamour sein. gefällt mir gut
12.01.2010
Tolle inzinierung ein super Bild es gefällt mir sehr gut

Lg Denny
[gone] The_Dark_Aline *Kommentiert zurück*
21.11.2009
das is mal eine geile idee
super umgesetzt einfach eine sehr sehr schöne arbeit

lg aline
Tolles Bild.
Sehr coole Idee und guddi umgesetzt.
Cooler Blick und Posing.
LG von der Bea. =)
Sehr schöne Bildidee und toll umgesetzt!
gefällt mir gut!
Kompliment an alle Beteiligten!

lg, René
[gone] convict kitty
24.10.2009
Ha, wow! Sowas ist nach meinem Geschmack! ;)
Tolles Bild, klasse Umsetzung, sehr interessante Mimik!

LG, Sarah
Auch ein wow!
Find ich super umgesetzt!
Tolle Arbeit!
[gone] La Ombra - jetzt auch mit Fotografenprofil =)
25.07.2009
Wow... klasse posing! Sehr gute Idee, aufnahme, perspektive - Hammer!!!
12.07.2009
Ja das kommt voll authentisch rüber! Coole Idee und toll umgesetzt.

Danke für deine Kommis
VG Senka
06.07.2009
die Aufnahme ist so geil,
die Hexy halt am Wochenende : )
lach,
hast super hingekriegt

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,226Views
  • 54Comments