Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_5999
18.02.2010
Wunderbar der intensive Blick, charmant das hübsche Gesicht, anmutig die Ausstrahlung! Großes Kompliment, Michael
hab ich doch direkt gesehen das mein brudi das gemacht hat schönes bild weiter so ;)

gruß Oli
[gone] lichtreflex
27.08.2009
Also irgendwie gefallen mir viele Bilder auf Deiner SC, ist oft genau der Style und Bildschnitt, den ich persönlich auch bevorzuge. Tue mich schwer, da das schönste rauszusuchen. Diese hier ist auf jeden Fall klasse!

Glückwunsch an alle Beteiligten!

LG aus St. Tönis
Willi
16.04.2009
Ganz ganz stark,
tolles Portrait, hammer Blick
LG
Dirk
[gone] MDM // wird keine Shootings mehr machen !!!
15.04.2009
super portrait mit einem schönen farbton - gefällt mir - glg marco
15.04.2009
Ein sehr schönes Portrait
LG Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 851Views
  • 6Comments