very soft ,i know :-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] biker78 sagt leise servus.....bye bye
30.08.2009
sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut, starke leistung!
lob an fotograf und natürlich auch an das model.

gruß
[gone] ***MAGDALENA***
05.12.2008
*W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*

ein sehr hübsches Model

klasse Aufnahme

liebe Grüße magdalena ;-)
[gone] Lili87
20.11.2008
Echt klasse Bild...richtig zum knuddeln:-)!

Lg Linda
09.09.2008
Das Foto finde ich irgendwie toll. So kuschelig.

LG Annika!
[gone] Dianne L.
18.08.2008
...wunderschönes Portrait***
klasse gemacht :)
glg
19.05.2008
-sehr weiches Bild
-wirkt super harmonisch
[gone] Diller-Photography
16.04.2008
Sehr schön ausgeleuchtet! Das weiche gefällt mir auf diesem Bild sehr gut! Nicht zu viel nicht zu wenig. Sehr kuschelig ;-)

lg Valea
[gone] VikaModel
12.04.2008
echt klasse bild =) und tolles modell
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
23.03.2008
sehr sehr hübsches model und foto sowieso ;-) frohe ostern!!! ;-)
19.08.2007
Ton in Ton.. das ist einfach nur cool.
Gestochen scharf und super "kalt" :-)
Eine schöne Idee mit einem hübschen Modell.
Sieht super aus.
VLG
Miri
04.07.2007
danke für den kommentar unter eines meiner bilder! :-) das bild hier gefällt mir auch sehr sehr gut, superwirkung mit der klamotte und dem süßem gesicht! lg
traumhaft schönes pic ..ton in ton ..edel ..und zart ....super mimik ..leicht verspielt in pose gesetzt ...bin fasziniert und gefesselt!
05.04.2007
uui das is einfach nur märchenhaft schön :)
[gone] Maxxima
24.03.2007
Einfach klasse! Super schöne Aufnahme!

LG Alex
[gone] User_5555
19.03.2007
das frage ich mich ehrlich-gesagt auch...ich finde es ebenfalls Klasse................lg
[gone] Hamburg-Jenny
19.03.2007
ich finde dieses bild klasse ich frage mich warum hier kein kommentar ist naja dann bin ich nun die erste auch gut =) also echt super toll gemacht die schärfe is super und so alsooooo weiter so ich mag das sehr gut leiden =)

LG Jenny

Photo details


  • 1,941Views
  • 16Comments