Schlangenshooting in Erfurt - Danke an Tanji

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
Fantastischer Armschmuck - klassse Detailaufnahme mit Schlange und Krallen :-)

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike
[gone] Jürgen F Berlin
29.02.2012
Eine sehr schöne Inszenierung habt Ihr hier ins Bild gebracht. Die Schlange fügt sich sehr harmonisch an die schöne Hand Deines Models, dazu das schöne Nageldesign, eine tolle Aufnahme, sehr schön anzusehen, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
[gone] _-princetongirl :)kommis back
06.11.2011
suuuper stark dieses Bild!!!!
hammer!!!!
lg
06.02.2011
Ein ganz starkes Bild .. war bestimmt nicht einfach - es sein denn, die Schlange ist nicht echt und einen Biegedraht ;-) ... mein Respekt auch dem Model für ihren Mut; ich würde das nicht machen .. nee, ich glaub nicht, dass es soviel Alkohol gibt ...
Greetings.
René
Da wird die Schlange zum Schmuckstück! Tolles Bild!

Lg Thomas
17.08.2010
Schöne Aufnahme!
Kommt genial rüber!

Liebe Grüße
Jessy
03.08.2010
schön eingefangen, ich weiß wie schwer es ist mit schlangen wirklch gute bilder zu machen.... gedult geduld geduld

und hier hat es sich gelohnt
kompliment

lg oliver
31.07.2010
das ist der hammer einfach wunderschönes Bild klasse einfang
vom Reptil wie auch die Hand des Models ^^
man kann spüren wie das schöne Tier an der Hand entlang gleitet absolut klasse
Ausstrahlung insgesamt ^^

Liebe Grüße

Nadine
schaut so als schmuckstück super genial aus.
Sehr schöne Arbeit.... ein Kompliment an alle. LOL
klasse idee, die schlange kommt echt super...

lieben gruß
[gone] Mysteria S.
06.06.2010
Wow, einfach megastark!

Super Bildidee mit einer faszinierenden Schlange, top!

LG

Sabrina
09.05.2010
richtig super!
tolle schlange!
super naildesign!
feines pic!
lgf
Was die Natur an der Schlange gestaltet hat, hat die Visagie der Hand gegeben - ungewöhnliche Farbigkeit!
:-)
LG
Andreas
sehr sehr schöne farb-gebung, tolle pose von der schlange, genau im richtigen moment ausgelöst, toll gemacht

lg bibi @---)--
klasse, wunderschönes tier und das bild finde ich auch bombe.
ist doch was feines, wenn tiere mal so mitspielen wie man das gerne hätte ; ))
LG Michelle
09.03.2010
komme immer wieder gerne vorbei und wie man sieht es lohnt sich
lg Tommy
Tolle Idee....die Schlange ist ein schöner Schmuck!! Tolle sedcard!!
[gone] BellaMafiusa *Comments erwünscht = back*
06.03.2010
das is wirklich mega genial.... könnte man als poster machen lassen... kommt echt gut :)
Danke für den lieben Kommentar^^ Ja die Unschärfe war gewollt bei dem Foto^^. Und der Schrank in dem ich für das Foto saß war extrem unbequem....

aber was macht man nicht alles fürn tolles Foto^^

leider finden viele hier mein Foto nicht so toll....

Dieses Foto hier von dir ist genial von den Farben her^^

glg
[gone] Sonnenschein :) IM SOMMERSTYLE!!!!!!!!
10.01.2010
maaa wuuunderschönes tier perfekt abgelichtet

klasse

glg
28.12.2009
Coole Aufnahme, schöne Farben.

Lg Catherine
02.12.2009
Das lebende Armband trifft es ganz genau, das Reptilchen wird zum Schmuck, geniale Umsetzung!
17.11.2009
Das ist das wohl beste Handfoto, das ich kenne! :)
11.10.2009
Ein hammerstarkes Bild!
Tolle Accessoires! Hammer BEA!
Lg - Orchidea
Uii das ist schick!:)
Lg, Lenie
09.09.2009
sieht echt geil aus!!!!!


lg poldi
[gone] Judisa
07.09.2009
das bild ist genial!!! lg judisa
Sehr feines Snakebild.
Mal ein wenig was anderes.
Lg Thomas
20.08.2009
Das Bild rockt !

Die Fingernägel perfekt auf die Haut der Schlange abgestimmt - super !

LG Tim