High-Fashion-Shooting für die Herbst-Winter-Kollektion 2009 für die Leipziger Modedesignerin Bianca Bannach, Fotograf: Stefan Hoyer, Hair- und Make-Up-Artist: Marcel Hampel, Produktion: Susanne Kreft

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_6863
22.11.2011
Ich stell' mir jetzt noch vor, dass sich der Präsentierteller noch dreht, schöne Sache :-)

Grüßle - Mark
Sehr schöne Fashionausnahme...gefällt mir sehr gut

LG
24.02.2011
super fashion aufnahmen..

deine name (hedonistin) scheint programm zu sein... denn man merkt dir richtung di freude an, bei den sachen die du machst..
11.10.2010
Du bist an der Ostküste Australiens? Klingt gut!... Ostseeküste wäre mir aber lieber :))
Tolle Frau!

Schiff Ahoi!
[gone] Andre H.
25.12.2009
super fashion bild! klasse SC.....
tolle sedcard hast du !
bin begeistert :)

lg maren
[gone] Jumaro
27.05.2009
die Aufnahme gefällt mir!
Sehr stilvoll :) Fantastisch!

lg
[gone] Ben Pakalski
28.04.2009
sehr sexy. sehr hübsch.
schönes styling. schönes bild.
bEn
27.04.2009
wo bekommt man denn den katalogher, damit man sich di sachen bestellen kann?

Klasse gemacht!
17.04.2009
Wow, eine sehr ansprechende Fashion-Aufnahme!

Deine Figur kommt durch die Perspektive sehr gut zur Geltung. Das runde Teil auf dem Boden stellt Dich sehr gut in den Mittelpunkt.

Insgesamt finde ich die Serie sehr gelungen.

Viele Grüße aus Chemnitz
Mario

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,965Views
  • 10Comments