Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.03.2010
Tolle Aufnahme,
Super Arbeit von allen Beteiligten.

gruß Alexej
13.05.2009
Wunderbare Bildidee!
Klasse umgesetzt!
Mein Hochachtung!
14.04.2009
Eine tolle Bildidee, stark umgesetzt! Gefällt mir sehr mit diesem ungewöhnlichen Schnitt!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Speechless_(glatte Haare)
09.12.2008
Ein klasse Bild !
Mal was ganz anderes !

LG jenny
13.06.2008
Dem muss ich zustimmen! Die Aufnahme gefällt mir! :-)
lg, Conni
[gone] -Juliane-
03.06.2008
sehr schönes bild..tolle idee :D GEFÄLLT MIR SEHR GUT..
viele liebe grüsse in meine alte heimat :D
[gone] User_30919
02.03.2008
Ich liebe solche Bilder. Sehr enger Bildschnitt harmonisch mit einem tollen Hintergrund. Das hat schon was. Klasse!

LG Brunototti
[gone] murel98
29.02.2008
sehr schöne Arbeit.........

Viele Grüße Michaela (murel98)
26.10.2007
Hallo kelly,
ob das Hintergrundbild ein manga war weiß ich leider nicht mehr, hat für mich eher Ähnlichkeit mit Marylin Monroe gehabt ;-)
ich werde mal sehen ob ich noch ein Bild "mit dem ganzen Bild" finde ;-)
25.10.2007
Ist das Hintergrundbild eine Manga Figur? Passt auf alle Fälle gut zusammen und ist eine sehr schöne Idee, die Augen sind fast identisch!
Liebe Grüße Kelly
[gone] N A T A L i A
02.10.2007
Echt eine klasse Idee.
sehr schön..

LG Natalia
11.09.2007
Dies ist eine sehr interessante Bildidee, wobei die Umsetzung bestimmt noch optimierbar ist.
Der Schnitt von dem Grafitti (?) ist prima, aber das Model eventuell in einem anderen Licht, anders bearbeitet?? Würde mir vielleicht etwas besser gefallen.

Schönen Gruß
[gone] fotorock
10.08.2007
tolle Idee, schön wie du mit der Schärfe spielst, weiter so!

Grüße aus Freiburg :-)
23.03.2007
Starker Bildaufbau und schöner Schärfeverlauf!
LG
Jens

Photo details


  • 2,258Views
  • 14Comments