Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Echt ein wunder volles potrait

Voll toll!

Mach weiter so!!!!!
19.03.2012
WUMDERSCHÖNES PORTRAIT
KLASSE IN SZENE GESETZT
LOB AN ALLE BETEILIGTE
LG
CHRIS
die Haare sind toll, ich mag es einfach schrill :)
Tolle blick! Super farben! Einfach top!

lg
Eric
Das Pink ist der Hitz! WOW!!!

LG
s.fee.
Vielen lieben dank für deinen sehr netten Kommi,
es freut mich das dir diese Serie so gefällt, und natürlich kommen noch sehr ausgefallene und schrille sachen auf euch zu...
Stehen schon im Start. :-)

Deinen Stil mag ich auch, du bist anders und deine Haarfarbe I love this *gg*
Lg Ramona
10.01.2011
Spitze, Dein Blick und auch schönes Licht!
Viele Grüße!
Peter
Ein wunderschönes Portrait von dir. Was für ein wundervolles verstecktes Lächeln und was für ein Blick.
Wirklich sehr schön gemacht.

Liebe Grüße

Marc André
[gone] User_147545
03.11.2010
Du hast ein unglaublich wunderwunderwunderschönes Gesicht! *staun*
Klasse Porträt, super Model!! *zu Favoriten hinzufüg*
03.11.2010
bezaubernde portraitaufnahme von dir,
sehr schön anzusehen.
[gone] LUIsœur
03.11.2010
Ausgefallen. Ein sehr süßes und hübsches Gesicht, hoffe du findest weitere schöne Shootings!

Lg
[gone] User_201749
04.10.2010
Cooles Portrait, stilvolle Farbkombi, macht echt was her ;)

Max T-Zen
04.01.2010
Ein großartiger Stil, tolle große Augen, ein hübsches Gesicht mit gut gewähltem Makeup und eine absolute Burner-Haarfarbe!
Kommt auch in dem Licht und der Perspektive sehr gut rüber. Top!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel / mhy-design

PS: vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Shooting-Gelegenheit. Würde mich freuen.
04.11.2009
wau einfach nur wunder wunder schön....diese augen...hast ein sehr schönes gesicht....wunder schönes model einfach...!!!!


lg ira
Guest
17.05.2009
wow!
thumbs up!
++++++++
17.04.2009
munter und lebendig - direkt und gut

Viele liebe Grüße

Bernd
17.04.2009
Ein wunderschönes Gesicht und ein sehr intensiver Blick. Mir gefällt deine Art, dich zu stylen. Schade, dass Karlsruhe für ein Shooting so weit weg ist...

B.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,309Views
  • 17Comments