Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, was für ne Taillie. Klasse outfit, gefällt mir sehr gut.

lg
Detlef
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
09.01.2012
Sehr geiler Look & Outfit....starke Frisur & Haarfarbe. Mal kein "mainstream". Gefällt mir sehr gut ;-)
LG OLI
07.09.2011
klasse outfit sehr schick präsentiert, gefällt mir
VG HWB
[gone] -Goldkätzchen
18.05.2011
geiles bild!
tolle posse und die haare sind einfach spitze =)

GLG
07.05.2011
SAUSTARK, nicht mehr und nicht weniger...
23.02.2011
überzeugendes outfit, aber leider ein etwas eintöniger hintergrund.
02.02.2011
Starkes Outfit und posing..und die Haarfarbe is der Wahnsinn!!
[gone] Anna de Montbard
08.09.2010
Bist echt sehr schön!

Hast eine wahnsinnige Ausstrahlung!!!!!
30.08.2010
das Outfit ist mal so hammer echt, das bringt deine tolle Figur echt super zur Geltung und Deine pinken Haare finde ich eh geil, ich liebe Pink und Rosa;-) klasse hier das schwarze Outfit und die Haarfarbe im Kontrast!!!!!
[gone] Sternenlicht
06.07.2010
Hi,

schönes Posing (schöne Symmetrie), und eine ausgezeichnete Mimik. Das Photo von Dir gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße

Rüdiger
18.11.2009
ich wette so süss und unschuldig wie du post und schaust bist du im leben nicht......klasse pic,gefällt mir sehr!


lg tom
[gone] User_89911
03.09.2009
gnnn- schon wieder 7er PLZ... schade, zu weit ;o)
Dein Look gefällt mir sehr. Viel Spaß in der MK

vG
viola
[gone] ~Gloria~ NEUE BILDER
17.04.2009
Du solltest mal ein 50er Jahre Shooting machen! Dein Gesicht passt SUPER!!! *schmacht*
17.04.2009
etwas verhalten aber sonst schön :)
vg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,428Views
  • 14Comments