Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kristin
05.03.2012
Wie ich habe diese tolle Porträtaufnahme von Dir noch nicht kommentiert ????
tztztzt, wie konnte mir das entgehen........ich werde alt.
Liebe Sophie, das ist traumhaft schön, Du zeigst uns hier deinen schönsten Blick,
und ein zartes lächeln....Der Haarschnitt steht Dir ausgezeichnet. Du bist bildschön
hier getroffen......mein Kompliment.

I love it

Bussi vom Angie
Schönes Portrait,
gefällt mir.
lg
Raffael
[gone] Naddl85_ freut sich auf FHB/Aachen!! :-)
17.01.2011
ein zartes Lächeln und wundervolle grüne Augen!

im richtigen moment eingefangen!

liebe grüße

Nadine
10.11.2010
Eine schöne,
durch die Nähe intensive
Portraitaufnahme...
guter Lichteinsatz und
prima Bildschnitt.

lg
Andreas
[gone] User_5322
04.11.2010
Ein sehr natürliches, schönes Portrait von Dir!
Kompliment, Du siehst viel jünger aus, als Du bist!
LG Gitta
Das ist wirklich ein sehr hübsches Portrait von dir!

Dein Blick ist intensiv und fesselnd! :)

Gefällt mir sehr gut!

LG von MONE! :)
05.05.2010
... super schønes Portrait - ganz mein Geschmack.....


Lg Tanja
[gone] User_66328
10.11.2009
Hier kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.Ein Portrait mit Karakter,nicht so gestellt und sehr natürlich und symphatisch...
Klasse Arbeit ...

LG Britta
[gone] wox
04.11.2009
Es gibt Menschen, die die Aktfotografie als die hohe Schule der Fotografie bezeichnen. Gute Portraits zu machen ist in meinen Augen aber eine viel größere Kunst, den einen schönen Körper schön darzustellen ist das eine, aber ein schönes Gesicht in einem Foto auch schön wirken zu lassen in Verbindung mit der jeweiligen Mimik ist das andere. Und weil inzwischen viele Menschen in Gesichtern nicht mehr lesen können, gibt es leider auch viele Portraits, denen man die Gedanken der Modelle ablesen kann. "Mensch, jetzt mach mal endlich, ich will noch mehr Fotos" oder "boahh, ich hab jetzt keine Lust mehr" ist da oft schon noch brav gedacht.

Das hier aber ist ein Portrait, das mir freundlich zuruft "hallo hier bini ich, wer bist Du? Ich habe Interesse an Dir als Mensch, lass uns mal ein paar gute Fotos machen".

Dein Blick, Deine Mimik, beides ist freundlich gestimmt und ehrlich, so müssen Portraits sein. Wenn sie dann noch Bildtechnisch und Qualitativ gut sind, hat man wirklich ein gutes Portrait so wie dieses hier.

LG wox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
26.10.2009
Das ist ein sehr ansprechendes Portrait.

Gefällt mir wirklich gut.

LG Elke
24.10.2009
wow....super portrait von dir......tolle farben...passt alles gut...


lg
jenny
07.05.2009
Kommt klasse, dieser Blick! Schönes Portrait!
Viele Grüße!
Peter
super Blick, ganz tolles Portrait....
vg
Ulf
wow das ist klasse!


starker ausdruck!


LG Katja
22.04.2009
Klasse!!! Kommt unglaublich gut rüber ;-)

LG frank_
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
19.04.2009
Du kommst auf diesem Bild sehr nett und sympathisch herüber.
LG Jörg
[gone] *Manuela*
18.04.2009
--------------sehr sympatisch :-)

Photo details


  • 853Views
  • 17Comments