Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
na wenn das nicht lecker ist .-)))

hg tom
22.03.2010
wundervolle Aufnahme,
bezauberndes Styling,
bin echt begeistert, sehr schöne Arbeit von allen Beteiligten!

Lg Conny
06.03.2010
sehr feine arbeit
Schoen gemacht

lg
Leslie
07.02.2010
dieses Bild sieht echt wunderschön aus, total sinnlich und tolle Farben!!

lg nelly
Die Corsage und die Kette bilden einen schönen Kontrast zum Rot.

Mäcki
[gone] *Sarah in Front*
17.09.2009
Das ist wirklich wunderschön:) Super sinnlich und so verdammt sexy:)


LG Sarah
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
11.09.2009
Tolles Styling...lecker...überhaupt sehr schöne SC - mein Kompliment - LG ANja
04.09.2009
wau, das ist große Klasse! Super mit dem trägerlosen Kleid, top Makeup und toll mit der Erdbeere als Tüpfelchen. Mag ich!
[gone] BG-Foto
01.09.2009
ein wunderschönes Foto..tolle Farben, Modell !!!
[gone] Britta Tess (www.bdifferent.at)
29.08.2009
Süße Idee und Umsetzung ;)
[gone] el retrato
19.08.2009
Eine super tolle Aufnahme. Der Bildschnitt und diePose sind einfach klasse und der Gesichtsausdruck passt zum Gesamtbild sehr gut. Eine tolle Arbeit.

LG
Grolli
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
31.07.2009
Klasse Pic!

..ein richtiger Eyecatcher auf Deiner SC

lg mandy
30.07.2009
Wunderschön, tolles Foto, schöne Idee!
13.07.2009
ein wunderschönes Bild, das seine Wirkung nicht verfehlt.
LG, Dietmar
05.06.2009
wow, stimmt ja, es ist erdbeerzeit
wunderschöne aufnahme einer zauberhaften frau
lg joe
01.06.2009
traumhaft schön und edel.
lg berni
Eine Aufnahme zum Träümen. Genau die Art die mir gefällt. Gute Teamarbeit.

Mäcki
Ich kann mit der Erbeere zwar nichts anfangen aber Dein Styling finde ich gut! Lg Tom
11.05.2009
Super Bild mit der Farbharmonie von Lippen und Frucht. Und ich mag Erdbeeren!!!

LG der Ingo
klasse

lg


JENNY JANE
01.05.2009
gefällt mir sehr gut vg chris
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
01.05.2009
klasse eyecatcher

tolle idee , superschön anzusehen

lg mandy
21.04.2009
Bei dem Bild schießt mir sofort "süßes Früchtchen" durch den Kopf ;-).

Sehr sinnlich und zart. Das Outfit und Dein wunderbarer Blick.
Und dann als Farbtupfer und cooles Element die Erdbeere. Klasse!

VlG
Dieter
21.04.2009
was für einen idee...

das ist ja ganz bezaubernd süß und zart, du gibst dem bild mit deinem ausdruck und dem gesenkten blick einen sehr sinnlichen charakter, fast unschuldig in reinem weiß :)

und die erdbeere ist ein wunderbares i-tüpfelchen, so frisch und lebendig...

lieben gruß,
henning
siehst hier traumhaft aus!
Schöne Aufnahme, ohne die Erdbeere wäre es vielleicht noch besser...
LG Monika
[gone] Sissi1986 Babypause BEENDET
20.04.2009
ich finde das Bild klasse.

Auch deine anderen Bilder finde ich schön aber das ist meinliebling auf deiner SC.

LG

Sissi
19.04.2009
Dieses Bild habe ich schon bei mias bewundert und kommentiert. ich finde dass du hier traumhaft aussiehst! da ich an sich alles dort schon versucht habe zu erfassen kopier ich den kommentar natürlich auch bei dir ein :D

wunderschönes bild! ein echter hingucker!

mir fällt hier in erster linie das styling auf.
das verspielte und schöne weiß in kombination mit den roten farbtupfern wirkt super.
die kombination aus klassischen elementen wie der "kugel"kette, die an perlen erinnert, der hochsteckfrisur und der spitzencorsage hat etwas stilvolles.

der blick nach unten wirkt bedächtig und sanft. dadurch kommt auch das tolle make up mit den glitzersteinchen gut zur geltung.

das highlight des bildes bildet natürlich die erdbeere, die scheinbar ohne erkennbaren grund hier im dekoltée platziert ist. die erdbeere assoziiere ich mit verführerischen spielen, die corsage stützt den eindruck einer verführung. farblich dazu passend finde ich den lippenstift.

wunderschönes model, toll eingefangen :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,396Views
  • 28Comments