vielen Dank an Simona
Vorher-nachher auch auf Bea-SC

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.09.2012
Superarbeit

Grüße
Michael
22.09.2011
Pose und Outfit sind sehr geil ... coole Bea auch !!
LG Dieter
11.11.2010
Es wurde alles schon gesagt, aber ich kann mich nur hier mit anschließen. Stimmlich faszinierend! Model, Pose, Licht, Bea - perfekt.

Deine ganze SC hat für mich ein 'Sondertouch' ... werde immer wieder zurückkommen zum durchblättern!

lg PhR.
[gone] butterflys
23.02.2010
cooles Bild !!!!! das haut mich um
[gone] Vic Im Horrorland- kommentiert zurück
30.01.2010
gefällt mir.
die bearbeitung ist dir sehr gelungen.
da passt alles.
vic
29.12.2009
cooles Foto - tolle Lichtstimmung und sehr hübsches Model^^ :)

lg lars
Klasse Bild und geniale Bildbearbeitung !
Kompliment !
Gruß
Michael
10.10.2009
sau stark!!!
klasse Aufnahme!

Lg nicole
04.06.2009
sehr coole arbeit
gefällt mir sehr gut
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
25.05.2009
ich mag deine Composings ... auch das finde ich echt gelungen mit dem Hintergrund. Hier muss ich auch anmerken, dass das perspektivisch genau passt und man das Gefühl hat die Szene ist so direkt fotografiert worden ... also klasse Arbeit :)
[gone] User_30315
24.05.2009
tolle bearbeitung, sehr schön.
grüße, lua
[gone] Little*Lilith
24.05.2009
stimmiges Bild.. gefällt mir sehr gut, sowohl Aufbau als auch die BEA :)
Klasse Blick, ich mag auch die Farben,
ein schönes Bild!
lg aus Wien
Sibi
[gone] The Snowder²
09.05.2009
gefällt mir!! natürlich wieder geile bea!! klamotte und modell passt super... ;))

lg
04.05.2009
absolut klasse

lg
der zacko
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
23.04.2009
sehr coole sache tolles posing und die bea is spitze
lg

Photo details


  • 981Views
  • 16Comments