"half side" by Le-Visage From the gallery Vorher-Nachher

10.04.2009

Danke an Julia und Birgit für den tollen Nachmittag.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
26.01.2010
Eine gute Visa-Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass man sie nicht bewusst wahrnimmt, dass der geschminkten Person die eigene Persönlichkeit erhalten bleibt, solange nicht etwas anderes gewünscht wird, wie das ja auch manchmal gefordert ist.

An diesem Bild zeigst Du auf, wie das gemeint ist und gemacht wird. Die feine Abstimnmung der Farben, der sanfte Auftrag des Make-Up auf die Haut und die Wirkung, die man erzielen ist, werden sicht- und damit erkennbar.

Eine saubere Arbeit !


Lg wox
01.05.2009
Mal ein ganz anderer Vorher-Nachher-Ansatz - aber gerade darum ansprechend und spannend. Gratuliere.
20.04.2009
Die Funny hat das so ausführlich geschrieben...

... das ich jetzt einfach schreiben kann: ja, Funny hat recht... :))

Hübsches Mädele habt Ihr Euch da ausgesucht für dieses Vorher-/Nachher!

Schönes... - interessantes Bild!

lg ron
18.04.2009
das finde ich mal eine spannende und tolle idee die zudem auch noch sehr ansprechend umgesetzt wurde.
zunächst hat es mal den charakter eines vorher-nachher bildes aber doch noch einen schritt weiter.

es zeigt auf absolute direkte art und weise den unterschied von geschminkt und ungeschminkt, aber nicht auf die herkömmliche art und weise, in der das ungeschminkte bild immer abwertend und schlecht dargestellt wird.

die linke seite finde ich ebenso natürlich schön, das auge wirkt offen und ausdrucksstark.

die rechte seite wirkt natürlich stärker im ausdruck, betonter und auch etwas edel-glamoröser.

sehr interessant finde ich den unterschied bei den lippen zwischen glanz und nicht-glanz. hier finde ich den unterschied sehr spannend zu sehen.

ein sehr schönes bild :)
klasse darstellung...

lg connie

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,155Views
  • 5Comments