Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow echt wirklich super schönes bild und model!!!!
26.05.2009
was könnte man zu so viel bildpräsenz noch schreiben? sehr anmutig und sexy inszeniert, dazu der verführerische blick, lichtführung gekonnt gesetzt, allerdings beim schnitt wäre ich noch mutiger gewesen, da geb ich meinem vorschreiber recht, wenn schon füße ab, dann richtig, auch wenn es ein frevel ist bei diesen tollen beinen. also mein vorschlag wäre oben weniger bis in etwa kurz oberhalb des scheitelansatzes, dann wäre die helle kante des sessels weg und somit der "fühler" und unten rum gut nen drittel der beinlänge noch weg. wirkt dann noch intensiver und man hat nicht sofort das gefühl, das die füße unbeabsichtigt fehlen ;-)
video ist auch klasse, dickes kompliment an euch alle, sehenswerte bilder sind es geworden!!!

lg
stefan
[gone] User_102184
20.04.2009
Robi............wie konntest du nur .............die Füße Abschneiden ;) Nein im Ernst es sieht wirklich sehr stilvoll aus...schönes warmes sinnliches Licht bringt das Model wunderschön zur Geltung ! Habt ihr beide wie immer schön gemacht !

Kompliment!
[gone] User_1744
18.04.2009
fein und edel - mag ich sehr :-)

lg conny

Photo details


  • 1,458Views
  • 4Comments