Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.08.2011
Ein ganz tolles Bild. Respekt.
16.09.2009
sehr hübsch !!!!!!!!!! lg m
15.09.2009
hey hey daaaankee für dein lieben kommi. und ja das ist sie ! ^^

und was sehe ich hier? ein bezaubernd hübsches gesicht mit einem lebensfrohen frischen strahlendem lächeln, einfach herrlich.
ich bin mir sicher mit dem richtigen fotografen gibt es hier bald wunderbare neue bilder zu sehen!
ich wünsche dir eine glückliches händchen bei der wal der fotografen super ergebnisse und vor allem mega viel fun bei den shootings.

glg
dietmar
15.09.2009
ein sehr schönes lächeln und ein tolles portrait.

lg berni
[gone] Jörg-C
15.09.2009
Ein umwerfendes Lächeln einer auffallend attraktiven Frau - ich bin gespannt, wie´s mit Deiner HP weiter geht. Viel Spaß und Erfolg beim Modeln!

LG, Jörg
14.09.2009
Hey Deine Bilder sind echt cool - bist ein tolles Model!

LG Tobi
14.09.2009
tolles strahlen!
glg caro
11.09.2009
Wouh, das Lachen kommt richtig gut und natürlich rüber. Gefällt mir. Lieber Gruss aus Ulm, Dieter
Schöne herzliche Mimik. :)

Lg BBA-Salva
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
09.09.2009
Ich denke daß wenn Du mal bei einem "richtigen" Fotografen so richtig in Szene gesetzt wirst...wird Deine SC 'n echter Hingucker werden...

hast'n interessantes Gesicht...da lässt sich einiges an tollen Aufnahmen erarbeiten...

Also...bleib dran... :o)

LG

Zottl
So ein strahlendes Lachen MUSS man doch mögen ! Da geht sonst nix !! Klasse !!!!
GLG Werner
09.09.2009
Sehr schönes und sympathisches Lächeln. Ein schönes neues Gesicht in der MK... Herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg hier!

LG, Marcus
...hey hey ... Du kannst aber strahlen .............ganz Supi ...........
09.09.2009
Schönes, frisches und natürliches Model mit toller Ausstrahlung.

LG, Steelblue
21.04.2009
Sehr schönes Portrait !
Klasse Farben .

lg
Frank
21.04.2009
Ne richtig symphatische Ausstrahlung hast du.
Bin mal auf die ersten "richtigen" Bilder gespannt.

Lg und viel Spaß hier
Uli
[gone] FraeuleinFlora
21.04.2009
Süßes Gesicht - viel Erfolg hier!

LG Tami
19.04.2009
bezaubernd süßes lächeln, und deine schönen augen kommen hier ganz hervorragend zur geltung :)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 667Views
  • 18Comments