No title by Coolpaparazzi From the gallery Galerie 3

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.10.2012
Einfach STARK!!!!!!!!!!

lg
Flora
23.06.2007
Ich mag solchen frechen, provokanten, aber auch sehr selbstbewussten Blick. Die Kunst ist es so was authentisch (Situation/Location) rüber zu bringen. Und das ist hier meisterlich gelungen. Lob auch an Drea für Ihre perfekte Performance.

Merlin
[gone] *Biggi*
15.05.2007
eine sehr sexy Aufnahme...gefällt mir

LG
Biggi
Eine sehr schöne Aufnahme,
LG Nadine
Tolle Arbeit, klasse Idee mit der Bahn, tolles Outfit und sehr hübsches Model !
Wäre für die Deutsche Bahn als Werbung sehr gut geeignet :)
Gruss Erika
[gone] Le_Fotograf
07.04.2007
Ich will auch mit der bahn fahren .!!!!! klasse arbeit

olivier
super foto,klasse farben und bübsches model

lg janet
[gone] Iv-1
30.03.2007
hier passt das outfit ja nur zu perfekt, gut durch dachte aufnahme....gefällt mir

lg ivonne
[gone] User_2972
29.03.2007
Süßes Model, klasse Farben- gefällt mir!
[gone] martin Bär (hat neue Galerie)
18.03.2007
sehr schönes bild....
schönes model,
klasse bearbeitung.....super location (idee)
outfit farblich abgestimmt
[gone] NicoleG
14.03.2007
Klasse, gefällt mir!!!

LG
Nicole
[gone] Zoé.
11.03.2007
na, wenigstens mal was zuverlässiges der deutschen bahn, grins. schönes bild.

gruß zoé
09.03.2007
starke aufnahme..idee ist sehr gut und umsetzung perfekt..das bild ist lebendig und wirkt nicht gepost..lg anett
09.03.2007
Das ist Euch sehr gut gelungen! Und Andrea bringt das auch gut rüber,was das Bild für mich aussagt! Schön!

lg Frank
09.03.2007
Das wundervolle Bild solltest Du der Bahn für ihre nächste Image-Kampagne anbieten!!
Wenn ich da draufschaue, bin auch ich geneigt, mal wieder das Auto stehen zu lassen!!!
Super Aufnahme!! Kompliment!!
...WoW!!!!...gefählt mir sehr gut!....lg bea
[gone] DANA DEMARTINI
05.03.2007
Das ist schön geworden! Tolle Arbeit.
05.03.2007
Am Sonntag hatte ich doch das Shooting mit Drea, Flenso! Und Freitag? Keine Ahnung mehr, wo ich da war!
[gone] Flensograf
05.03.2007
jo Coolpaparazzi, so habe ich am Freitag und am Sonntag in Hannover aufm Bahnhof auch aus dem Zug geschaut,,,, still in der Hoffnung, dass Du auftauchst und auch son klasse Pic von mir machst,,,musste aber enttäuscht weiterfahren,,,

schnief...Flenso
05.03.2007
Wow... Super Bild :o)

TOP!!!

LG Janine
[gone] Claudia HB
05.03.2007
sie zögert, soll ich bei ihm bleiben? nein der schuft hat es nicht verdient... die tür schließt und die tränen kullern es war die falsche entscheidung...
wow geniales bild!!! großes lob an euch!
Voll aus dem Leben.
Klasse!!!!
LG Fred
klasse gemacht, alles in weiß, rot, schwarz
gefällt mir sehr gut
[gone] *~* LaRiSsA*~*
04.03.2007
schicke aufnahme....sehr stylisch...klasse model!!

lg larissa
[gone] Drea von Berlin
04.03.2007
Da sag ich mal danke an euch alle und danke auch an den Herrn Fotografen für das tolle Shooting. ;)
[gone] SIMA
04.03.2007
klasse aufnahme wieder....tolles model...kompliment

lg sima
[gone] fotobrocki
04.03.2007
ein tolles foto. licht und farbe, modell, feine arbeit. lg. brocki
04.03.2007
Wow ..

… sexy die Ausstrahlung !!
… toll das Posing !!!

Bin begeistert !!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
03.03.2007
SCHÖN

ELEGANT

X-traordinaire

Yeah

Liebe Grüße, Guada
ich komm dann auch eisenbahn fahren :O)))
ist echt ein klasse Bildchen geworden...und ein sehr hübsches model auch wieder mit von partie ;O)))
Klasse gemacht ihr zwei
Lieben Gruss sendet Christina

Photo details


  • 936Views
  • 31Comments