Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] _ Eva _
15.08.2009
coole bea und klasse pose vom modell.

lg Eva
[gone] GTI-Lady
27.07.2009
Wie wunderschön :) Habt ihr klasse gemacht
[gone] GTI-Lady
27.07.2009
Wie wunderschön :) Habt ihr klasse gemacht
[gone] facebook.com/angelina.diamond
22.06.2009
eine sehr schöne aufnahme ! :)
01.06.2009
DaS hAt WaS uNd GeFäLlT mIr :-)

ScHöNeS bIlD !

VlG
NaTaLiE

Auch ein Lob an den Rest deiner Sedcard. Jedes Bild klasse. Gefällt mir einiges, das man darauf sehen kann.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
25.05.2009
... wow ... das gefällt mir super gut ... klasse Licht ... tolles Posing eines wunderschönen Mädels ... und gelungene S/W-Umsetzung ...

Liebe Grüße
Pierre
tolles Bild...die schwarz-weiß Umsetzung kommt echt super...und die Bea passt auch toll dazu...
24.04.2009
Hammer sedcard.
jedes Bild ist was besonderes.
Einfach genial und schön.
Lg Cindy
[gone] facebook.com/angelina.diamond
21.04.2009
tolle sedcard, würde auch gernmal mit dir shooten (:
[gone] °Lioness°
20.04.2009
Sehr klasse Aufnahme und gute Bearbeitung ...schöne Lichtführung! Ich freue mich schon sehr, auf unser Shooting :)

Photo details


  • 1,275Views
  • 10Comments