Shooting 19.04.2009

THX

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.12.2012
Das ist glaube ich eines der wenigen Bilder, die ich bisher gesehen habe und die so bunt und unnatürlich wirken, aber eben dennoch nicht ZU unnatürlich. Passt alles zusammen und obwohl alles sehr "glatt" wird, wirkt es gut.

LG :)
*rrrrrr*

was für ein Foto, tolles Model, ne hammer Visa arbeit und perfekt fotografiert und bearbeitet.....wunderschön!

VG
Abraxia
WUNDERVOLLE AUFNAHME

GEFÄLLT MIR SEHR GUT !


LG STEFANIE
[gone] Jay de Liah
03.11.2011
Wundervolles Outfit und mega klasse Aufnahme!!!!!

Großartige SC! :)
15.05.2011
Ein klasse Pic. Habs schon beim Modell bewundert.
TOP.
vg
Chris
28.04.2011
WoW Sehr schönes sinnliches und märchenhaftes Bild. Coll, war tolle Idee.lg.timea
19.02.2011
Wundervoll!
Das Bild schaut aus wie gemalt... Wunderschön zarte Bearbeitung!
Ausdruck & Haar-Styling sind bezaubernd und passen perfekt zur Bearbeitung oder umgekehrt ;)
[gone] Biby Lavande
16.02.2011
HAMMER Bild!!
sensationelle Bea!!

lg Sabrina
WOW, einfach gigantisch. Das Bild bleibt lange in den Köpfen.
LG
05.01.2011
Echt ein super Bild. :)
Klasse Idee und geniale Farben.
Ich liebe das.
16.11.2010
Ach herje, das ist ja mal genial.
Die Farben knallen so richtig cool und deine Bearbeitung hat was von nem Gemälde.
Saustarke Arbeit. mein Kompliment!

Lg Babz
Oh wow... das ist ja mal ne Hammer starke Aufnahme...
und was Du daraus gezaubert hast ist der Knaller...
Eine wirklich klasse Arbeit von euch beiden...

LG die Sami
[gone] CatZe jetzt in Berlin
15.03.2010
Was so alles auf ein Kopf passt....auf jeden Fall ausergewöhnlich-geil;)
lg Cat Direct
[gone] o0blackrose0o
07.02.2010
woow...
genial!!!! wirklich wunderschön das bild ..echt genial !
01.02.2010
das ist wirklich ein wuuunderschönes bild, super getroffen und geniale bearbeitung!! lieben gruss chrissy
das Foto lebt !! Und das outfir rockt!! WOW ALLES LIEBE KIMJA
27.07.2009
ein wirklich sehr sehr schönes bild, einfach klasse

vg die kitty
das bild ist einfach ein traum :)

mein kompliment!!

lg, benita

ps: danke für deinen anruf, bin die nächsten 2 wochen in new york und ruf dich dann zurück :)
Klasse Protrait. Gefällt mir sehr gut. Super Bildschnitt. Sehr schöner Licht und Farbverlauf.

LG Kornriese
Einfach sehr schön ....... es gefällt mir sehr sehr gut........mein kommpliment

liebe grüße
su
[gone] Diamond-Rain
20.04.2009
wow..einfach klasse !!!! gefällt mir richtig gut !!!!

lg Jessy
[gone] Moonshine27...(ein Kommi für mich,eins für Dich)
20.04.2009
Wow, hammer Aufnahme...
Richtig schön mit Farbe und Ausdruck...
Kompliment an alle Beteiligten...

LG Steffi
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
19.04.2009
uiiii noch besser als das erste

sehr schöne farben ...toller ausdruck

wow

lg mandy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,960Views
  • 23Comments