Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
25.05.2009
Ein Model vor eine Brücke zu stellen und dabei den tragenden Pylon in den direkten Kontrast zum Model zu stellen hätte ich mir vermutlich nicht einfallen lassen.
Allerdings zeigt das Ergebnis, dass dieser Einfall ein guter war. Durch die sehr gut gewählte Perspektive werden deine langen schlanken Beine stark betont und der mächtige Brückenträger optisch stark verkleinert. Eine starke Arbeit, die eindeutig und klar beleg t, wie wichtig die jeweilige Perspektive für ein Foto sein kann.

Sehr überzeugend !


LG wox
21.05.2009
...starkes Posing und coole Perspektive...........

gefällt....

glg
05.05.2009
tolle aufnahme, schöne pose, gute bildaufteilung.

LG, BERND
[gone] A-E-F Studios
20.04.2009
Schönes Bild!
Hat was! Klasse Location!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,183Views
  • 4Comments