Fotograf: Volkan Sahingöz (www.whats-better.com)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.12.2010
alles außer der schatten gefällt mir alles. aber das mit dem schatten ist geschmacksache. dein ausdruck finde ich gut!
gefällt auch mir sehr gut
[gone] PEPhotography
02.07.2009
Sehr schönes foto
tolles model hast ne super austrahlung

Lg patrick
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
20.06.2009
WOW... ein absolut bezaubernde Model!
Sehr schöne Ausstrahlung und top Figur!

GLG
Cello
Ein wunderschönes Model!
Deine Augen sind der hammer!

VLG, Kristina
Wow....sehr sehr schön.....GLG Diana
Klasse Ausdruck und harten Schatten sind von der Umsetzung gut gelungen. Auch das Outfit gefällt mir sehr gut.
LG Stephan
06.05.2009
ein hübsches model...
lg
[gone] daisydice pictures
27.04.2009
geiles licht - supersexy dame - die nails der wahnsinn^^ - location schön classy und doch raw :) gefällt mir!!!
wunderbar attraktiv und feminin . . ..
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
20.04.2009
Sehr hübscher Neuzugang. Sehr schöne SC hast Du schon. Wünsche Dir viel Glück hier und noch jede Menge schöne Bilder.
LG Oli
20.04.2009
Sehr schöne Bilder :)
[gone] suomi photographer*lookjob*
20.04.2009
ein schönes bild
gefällt mir
klasse ausstrahlung
Grossartig feminin! Styling exzellent !

Thomas
[gone] Digitalfotografie-JM
20.04.2009
ein wunderschönes und interessantes gesicht und sehr sexy. gefällt mir sehr gut.


Lg Jörg
20.04.2009
Sehr sexy Beine und eine wirklich wunderbare Ausstrahlung hast Du! Liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart!
[gone] Chamäleonie
20.04.2009
Sehr schönes Foto du hast eine super Figur
und eine tolle Ausstrahlung
Lg Jenny

Photo details


  • 1,555Views
  • 17Comments