Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daniel Tomislav
11.03.2008
eyy na du!!!!!wie ghets dir??!!

Schwarze Haare sehen ja so was von geil bei dir aus also mit den Haaren hättest du jeden Wahl gewonnen;-)!!!

Steht dir übertrieben!!
[gone] Mathias Schöttle Photographie *z.zt. INAKTIV*
28.10.2007
Ich weiß nicht wie oft mir nun dieses Pic beim stöbern über den Weg gelaufen ist, jedoch war ich jedes mal angetan vom Blick und der Wirkung des Bildes trotz des recht simplen Aufbaus. Liegt wohl am Kontast zwischen den Weißen Rändern, den schwarzen Haaren und dem Hell getonten Gesicht.

Ergibt eine Super Wirkung !

Zum Model brauche ich angesichts dieser Setcard wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Kompliment an Model und Fotograf.

Cya Mathias
[gone] lneewbiel
16.04.2007
Erinnert richtig an einen Engel; Wahnsinnig schönes Bild!
Sehr schönes Bild, absolut hübsche Sedcard... TOP!

Lg
Chris
08.03.2007
Sehr goldiger Augenaufschlag-gefällt mir!
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
08.03.2007
ach gott is das knuffig! was für ein blick...

ich nehm ab sofort meine behauptung zurück, dass die blond besser stünde und behaupte sofort das gegenteil! ;-)
[gone] Juschen(sucht neue shootings)
04.03.2007
...sehr süßer blick...
Süüüsss..... der unschuldige Blick ist klasse ! ;-)

Photo details


  • 1,277Views
  • 8Comments