Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] CHR!S
14.03.2010
Originell!!!

Greetz
CHR!S

http://www.chris-m.com
coole Idee und tolle Serie mit zwei hübschen Models.

lg peter
08.01.2010
Klasse Serie, tolle Inszenierung - ich liebe solche Bilder :-)

lg Klaus
[gone] Ambrosia:die zarteste Versuchung seits Models gibt
16.12.2009
die location ist nicht sehr erotisch, die models dagegen schon
lg, claudia
Klasse Serie und genial inszeniert.
Kommt überzeugend rüber.
Gefällt mir sehr.

LG Dieter
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
27.09.2009
hehe :) mal was anderes ... schönes Schauspiel der Models .. Top!

lieben Gruss, Holger
Das ist mal eine klasse Idee.
Mal etwas anderes!
Hast überhaupt tolle Ideen auf deiner SC!
Gefällt mir sehr.
Klasse arbeit von euch drei!

LG
Felix
[gone] * Heinz R. *
22.07.2009
Freundinnen sollten sich in Jeder Situation behilflich sein !
Das ist eine ganz klasse Serie , Kompliment
vg heinz
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
25.05.2009
Ich weiß zwar nicht, wie das geht - aber die ganze Serie ist super!
LG Joachim
Schöne Inszenierung gefällt mir !

Gruß Sascha
tolle Inszenierung,klasse umgesetzt,das ganze in sw gehalten,gibt dem ganzen ein besonderen Touch.

Gruss Frank
[gone] Frantsy
25.04.2009
Klasse Serie, witzige Idee;)

I like it!
coole Inszinierung! Gefällt mir!

LG
Stefan
total witzige Idee und kommt echt gut rüber...tolle tönung...lg
wox hat eigentlich alles schon treffend formuliert....dem schliess ich mich mal an
[gone] wox
22.04.2009
Ob die Suche hier von Erfolg gekrönt wird, kann ich nicht beurteilen. Die Medizin kann ja inzwischen eine Menge ;-)))

Klasse ist nicht nur dieses eine Bild, sondern die ganze Serie, die in konsequent guter Qualität präsentiert wird und von Humor geprägt wird. Meine Hochachtung gilt hier aber nicht nur Dir als Fotografen und Bildbearbeiter, sondern auch den Models, die ihren Job hier mit Ernshaftigkeit (war sicher nicht so einfach) und Zielstrebigkeit gekonnt verfolgt haben.

Super gemacht !!


LG wox
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,981Views
  • 17Comments