Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wundervolles Model :)
[gone] Sextermedia
31.07.2013
Mir gefallen deine Models und die Art wie du sie fotogafierst.
LG Pete
05.06.2008
wirkt herrlich unbeschwert, gut gemacht
Leo
01.06.2007
Ich muss mir doch mal wieder Sylt anschauen - sehr schönes Foto
mit tollem Licht.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Peter
....Mann oh Mann .................mich würdest gar nicht mehr von hier wegkriegen.........Suuuuupi ! ..........
@Traumfänger
Ist doch kein Problem, komme doch einfach.
Lade dich zum Kaffee ein.
An meine "Vorschreiberin": Tz tzzz.... Mascha, Du kleine Ignorantin !!!! Nix geht über Sylt !! Vielleicht noch Korsika... aber ansonsten heißt es ja nicht umsonst "Sylt sehen und sterben".... Amrum.... mann mann mann....

Tolles Bild - klasse Modell """ Siehste - was ich immer sage, gibt viele Hübsche auf Sylt !!! *smile* Und die Location ist einzigartig!!! Mich plagt schon wider das Sylt-Fieber.... ich will auch rupp upp die Insel !!! *heul*

Viele liebe Grüße an Dich !!! - sven* (staatl. anerk. Sylt-Fan)
[gone] *Mascha*
04.05.2007
sylt is bestimmt klasse... an locations fehlt da ja nicht...
trotzdem fahre ich lieber jedes jahr nach amrum :D

wundervolle foto
.......................ohooooo .... auch da gibts schöne Model ..............

Photo details


  • 1,423Views
  • 9Comments