Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein wirklich tolles foto !!!
ich kann meinen vorchreibern nur recht geben, dein blick ist super süß und die pepektiv is witziggewäht, ich mußte auch erstmal ne runde drüber nachdenken :))

lg thomas
10.06.2009
Das find ich toll! Speziell dein Blick ist spitze.
Zuerst wusste ich gar nicht ob du da stehst oder sitzt oder liegst... ;)
Aber das Licht ist wirklich was Besonderes.
04.05.2009
witzige perspektive und schöner schnitt...

ich mag deinen blick, wie du da "um die ecke" guckst, einfach bezaubernd und sehr sympathisch :)

lieben gruß,
henning
[gone] artattacc (kommentiert immer zurück)
29.04.2009
Sehr interessante Bildgestaltung und -aufteilung! Mal was Anderes. Ich hätte das Bild vielleicht noch etwas mehr "ausgerichtet", damit Pfosten und Wand senkrecht stehen. Dein hübsches Gesicht und deine schöne Figur kommen aber gut rüber, obwohl vieles von dir verdeckt ist. Gut!!! LG Joe

Picture Participants 1

Photo details


  • 469Views
  • 4Comments