Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Verschwitzter Blick hier ist sehr Schick. Denke auch wie ein Teil der Vorredner das man ein wenig mehr raus holen hätte können, aber das denke ich kann man verkraften.

VG, Boris
Pose und Blick haben was.

Lg, Uwe
03.01.2010
Moin

gelungener frecher Blick^^
und einen Hauch von Erotik mit drin gefällt mir

so denn lieben Gruß Kalisven
Außergewöhnlich...KLASSE !
Gruß
Michael
25.05.2009
hätte diese aufnahme genau so gemacht.
und noch einige andere varianten dazu.
ist schon hübsch, wenn auch nicht "alltäglich".
klasse.

lg frankoni
21.05.2009
die Mimik gefällt mir ausnehmend gut, passent zur "Rübe" :-}
eine feine Zusammenstellung, nur reicht es nicht um den Blick von der Ansicht Schulter - "krummer" Rücken hinreichend abzulenken, wirkt bissel sehr "voluminös", das liegt zusehr im Zentrum des Bildes.
Da aber die Haltung ansich paßt, hätt ich das bei der Aufnahme sicher auch nicht anderst gemacht.

Grüßli Harald
24.04.2009
Hey,

cool, das Bild hat was, und der schelmische Blick dazu, einfach nur gut!

Grüße
Gerald

Photo details


  • 1,515Views
  • 7Comments