Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr ausgefallenes Posing...
Make Up und Outfit passen suer zu dir...
Foto ist schön ausgeleuchtet...

LG Markus
[gone] Rene Koch
08.05.2009
...Sehr gutes Foto mit schönem Licht, und ausgefallener Pose. Gutes Make up und natürlich ein sehr attraktives Model.
27.04.2009
eine schöne aufnahme, aufgenommen aus einer eher ungewöhnlichen, aber tollen pose.
fein gemacht.
vg
markus
26.04.2009
außergewöhnliches aber sehr schönes posing...

mit deinem blick und dem süßen lächeln sprichst du den betrachter verführerisch und sympathisch an :)

lieben gruß,
henning
[gone] G.A.M. *what else?*
26.04.2009
Feines Bild! Ungewöhnlich und schön gemacht! Gute Arbeit!
lg, Gerrit
24.04.2009
schöne neue bilder, liebe elena =)
hier gefällt mir dein blick besonders gut, die pose sieht klasse aus, war doch aber bestimmt etwas anstrengent oder ;)

Photo details


  • 1,268Views
  • 6Comments