sachlich formulierte Kritik nehme ich mir gern an. Daher nun eine weitere Version des Fotos, welches nun vorsichtiger bearbeitet wurde. Mehr geht leider nicht, da das Kinn durch den Schärfeverlauf bereits weich ist. Freue mich aber über Eure Meinungen.

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.03.2012
Klasse arbeit

Lg martina
22.03.2012
wooow,ein wundervolles portrait,grandioser
ausdruck vom model und eine klasse
perspektive!stark von euch gemacht,
gefällt mir sehr!


LG Jiny
01.08.2011
wunderschön! toller blickwinkel


lg andrea
[gone] Lilly van Day
21.09.2010
Saugutes Portrait - der Schnitt passt perfekt!
29.08.2010
Schönes Licht,
durch die Perspektive
kommt der Blick super an.
lg
M_L_G
[gone] -katharina24-
23.04.2010
wow schickes portraitfoto
klasse gemacht
[gone] -katharina24-
23.04.2010
wow schickes portraitfoto
klasse gemacht
[gone] __rieke pieke *viel neues!*
01.02.2010
das find ich klasse ... super perspektive
stehe total auf das augen make-up! ;)

lg
rieke
[gone] Bulgarischer Diamant
25.01.2010
sehr schönes Bild, tolle Augen.
lg
02.11.2009
So viele starke Porträts auf Deiner SC -
DAS hier gefällt mir besonders, gerade auch durch Deine Perspektiv-Wahl !
Liebe Grüße - Der BERT
[gone] nici_1987 *kind krank die woche keine shootings*
24.08.2009
also ich find es auch sehr sehr schoen .. tolle arbeit


schoene sc

lg nici
[gone] marcuskamp.com
23.05.2009
traumhaft schönes portrait! kompliment!

lg, marcus
[gone] René Fox.
23.05.2009
Vom Bildschnitt her sehr schöne Geschichte...schönes durcheinander mit Stil :-) Die Lippen sind mir noch ein bissl zu scharf, der Rest der Haut ist sehr weich und die Lippen stechen zu sehr raus...VG René Fox.
01.05.2009
Ein schönes Portrait ... gefällt mir ...

Liebe Grüße Jasmina :)
[gone] Jürgen F Berlin
26.04.2009
Sehr ansprechende Aufnahme. Das Model ist hübsch, die Haare wild und die Augen sind sehr schön betont, auch von der Perspektive sehr interessant.

LG Jürgen
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
26.04.2009
also mir gefallen beide bearbeitungen sehr gut. die visa hat ganze arbeit geleistet, ich finde die perspektive super. der ausdruck ist 1a und das licht kommt richtig gut! für mein verständnis gibt es nichts an dem bild auszusetzen!!!

lg jule

Picture Participants 1

Photo details


  • 874Views
  • 16Comments