Grundsätzlich will ja kein Auftraggeber ein vorher Bild sehen, aber ich bin Mandy sehr dankbar das Sie es doch zähneknirschend erlaubt hat, weil nur so kann man sehen was bearbeitet wurde... Danke !
Das abgebildete Model Mandy gab mir den Auftrag aus diesem Bild etwas mystisches, dunkles mit Blut zu pixeln - Das fertige Bild im Großformat gibt es ebenfalls hier auf meiner SC.
Das Orginalfoto stammt von MTPICS.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] **Bella Donna**
17.07.2011
Hammer das Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow sehr sehr cool :-) einfach sehr gelungen
[gone] sedi
13.06.2011
ich kanns fast nicht glauben,
das es so was tolles von bearbeitungen gibt !

lg aus wien
sedi
10.02.2011
Genial!!!! Vorher/Nachher Bilder finde ich super, man sieht dann welche Arbeit dahinter steckt , klasse !

LG Luna
14.06.2010
Du hast es echt drauf mit dem Bearbeiten :)

RESPEKT !!! :)
[gone] DDanYY
21.01.2010
schon allein so eine Idee zu haben ist klasse.. tolle Arbeiten
lg
06.01.2010
echt klasse ebvaufnahme schaut ganz anders aus
[gone] NK-Design-Berlin verabschiedet sich hier bald
04.12.2009
Meisterleistung!Meine Hochachtung!

LG,
Nadja
07.11.2009
Hast Recht, ein Blick auf die Bildbearbeiter-SC lohnt sich allemal =)

Einer meiner Lehrer hat mal den Begriff des Gestaltungs-Sadisten geprägt. Könnte auf dich zutreffen, da du viele Bilder auch sehr entfremdest ,-)

Wirklich ausgezeichnete Arbeiten! Da überleg ich echt, ob ich mich nicht doch für nen Job von dir bewerben soll
03.08.2009
gute Fantasie hast du))LG Inna
14.06.2009
echt klasse geworden
gefällt mir
29.04.2009
WOW,...
Bist und bleibst ein Künstler *g*

super Arbeit,....
*hutzieh*

Drück dich,....Bussi by Jo
28.04.2009
schrille Inszenierung
heißes Bild
tolle Umsetzung
Kompliment an alle Beteiligten..............

lg goldwoman
[gone] .: Tina Gloss :.
28.04.2009
Extrem coole Bearbeitung,super beeindruckend.
Deine Arbeiten sind top.

LG Tina
Hammer wie genial ist die Bea bitte....
Echt stark deine Arbeit!!!

lg Maren
[gone] ghostlight (carpe diem)
27.04.2009
welch grandiose verwandlung ......und ein danke an das model ....für den blick den sie uns hier gestattet....

das original ist genauso schön wie die verwandlung also kein grund zum zähne knirschen ...

lg.blackstern
du hast so einen geilen bearbeitungsstil.. echt der hammer !
lg
merle
[gone] User_1219
27.04.2009
Krasse Bea! Coole Arbeit!
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
27.04.2009
an dieser stelle ein RIESEN DANKESCHÖN

der auftrag war ein bisschen schräg ...geb ich zu . aber du hast 100% das umgesetzt was ich wollte. :-D

glg mandy
mal wieder eine tolle leistung was das bea betrifft und wenn die kundschaft auch zufrieden ist,dann ist man das natürlich auch.
hat bestimmt viel zeit in anspruch genommen...............

vg
jens
27.04.2009
Saubere Arbeit. Auch wenn es nun kein Foto mehr ist. Aber egal. Es geht ja um die Bea und um das Endprodukt. Also um zufriedene Kunden.
LG Frannco
27.04.2009
Wirklich sehenswerte Bea!
Mich würde interessieren, ob du gezüglich der Gestaltung Vorgaben vom Fotografen hattest oder ob diese Bildverwandlung aus der Arbeit heraus entstanden ist.

Auf jeden Fall: Daumen hoch. Denn hier wird klar, dass Bildbearbeitung als Kunst zu sehen ist, und nicht als Betrug am Bild.

Lieben Gruß
Jennifer

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,705Views
  • 22Comments