Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wunderschöne Aufnahme.
Sehr sympathisch und natürlich.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens
9 years ago
bezaubernd gut

Bo
9 years ago
Sehr gelungenes schönes Portrait. Deine sympathische Ausstrahlung und das dezente Licht lassen das Bild zu einer tollen Komposition werden.
Liebe Grüße - Thomas
20.05.2009
... und auch ich bin über'n Peter auf Deine SC gekommen ... ;.-)
Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme, gekonntes Posing, klasse Spannung, vor allem die sauber geführte Linie von Bein und Arm zeigen Können!
Gefällt wirklich!

Grüßle, der Matze
17.05.2009
das hat mir bei peter ackermann schon gut gefallen, gelungene bildaufteilung, tolles licht und schöne ausstrahlung von dir
gefällt mir, isa
[gone] Wintersonnenlicht
11.05.2009
Bei Peter hatte ich das Bild schon als sehr schön empfunden, so auch jetzt wieder.
Du siehst darauf einfach ganz toll aus.

lG Peter
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
03.05.2009
... stark ... super Inszenierung ... tolles Licht und eine sanft-sinnliche Pose ... das ist ein Bild für die Seele ...

Liebe Grüße
Pierre

Picture Participants 1

Photo details


  • 894Views
  • 7Comments