Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse Portrait ...da kommt so was fragendes ...so eine Skepsis ....ein wunderschönes Gesicht.

lg und noch einen schönen 2. Weihnachtstag

Manfred
05.05.2010
ein sehr schönes porträt mit einem klasse ausdruck...du hast eine feine und facettenreiche sc...es gefallen mir viele Bilder sehr gut...

internette grüße, kurt
hübsches Model, starker Blick
wunderschönes Portrait

LG Wei
22.04.2010
Ein wundervolles Portrait-großes Kompliment!
LG
Jens
...Hübsch die Lady ....................
[gone] Elke - elkes-fotowelt
02.08.2009
Die kühle Blondine, dass paßt.

Du bist sehr wandelbar. Ich denke aus Dir kann man nich ne Menge "herauskitzeln".

LG Elke
[gone] ~°~Tascha~°~
02.08.2009
Tolle Visa und ein absolut intensiver, verruchter Blick dazu, der perfekt passt! Gefällt mir sehr gut!
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
02.08.2009
elisha cuthbert style!

echt hammer...
26.07.2009
ich liebe dieses bild ;)
seeehr sexy ^^
ganz lieben gruß, isa
24.06.2009
sehr hübsch! tolles gesicht :)
lg klaudii
24.06.2009
Sehr gute Arbeit von Model und Fotograf!!
Gefällt mir ausgesprochen gut****
GLG Martin
[gone] User_5999
24.06.2009
Ein wahnsinnig schönes, reizvolles Gesicht - auch die etwas unterkühlte Facette steht Dir richtig gut... Kompliment, Michael
24.06.2009
Superschön!
du hast wirklich faszinierende Augen! und bist sehr facettenreich!
Weiter so! deine SC ist echt toll
GLG Nicole
24.06.2009
Oh ich liebe diese Blicke :-) Sehr sehr sexy .........klasse Aufnahme, ein sehr hübsches Model.

LG
Christoph
super sexy Ausstrahlung, klasse Portrait, schönes Model.:O))

Lg Lorryson
Du hast ein wirklich sehr hübsches und ausdrucksstarkes Gesicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei allen deiner Shootings. LG Gerald
das ist toll :)

gefällt mir sehr gut und starker blick !

take care.
[gone] Lania de Morangias
16.06.2009
schönes portrait von dir
gefällt mir
dein blick ist hier echt klasse eingefnagen!

lg, lania
...ein klasse portrait und ein wunderschönes model, ...gefällt mir sehr gut, auch dein blick kommt super.

lg klaus.
05.06.2009
mein favorit...schöne mimik von dir
lg andreas
superschöner ausdruck!!!

lieben dank für dein süsses komliment!!!!

glg die katja
[gone] Elke - elkes-fotowelt
05.06.2009
Du bist eine wundervolles Model,dass unbedingt noch öfter vor die Kamera muss.

Klasse Foto.

LG Elke
[gone] Matthias M. *Neue Bilder*
04.06.2009
Superschöne Aufnahme!

Gefällt mir sehr! ;-)

Lg Matthias
28.04.2009
Ein sehr dynamisches Portrait. Gut gemacht.
28.04.2009
klasse portrait von dir... starker ausdruck.......

DaCapo
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.04.2009
Brisanter Blick und hübsches Gesicht, was diese Serie zeigt, auch wenn die anderen Bilder die Haare zu stark überstrahlen (lag sicherlich an der Nachbearbeitung....)
lg
Roberto
27.04.2009
Du hast echt schon super Bilder auf deiner SC. Bist echt hübsch. Vielleicht kann man ja mal etwas zusammen machen :)
LG Rene
Starke Mimik,tolles Portrait...weiter so

Photo details


  • 1,020Views
  • 28Comments