Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Meinen Glückwunsch, das ist eine wunderschöne Arbeit.

Liebe Grüße von

Mäcki
17.07.2010
cool...find ich klasse...
... Gerfried :-) kann ich mich nur anschliessen, hammer Frau, hammer SC, hammer Bilder, hammer Körper ... gibt´s noch mehr zu sagen? :-) lg Miri, weiter so. SUPER!!
extrem starke aufnahme
tolle pose, feines styling

hat für mich cover qualität
gratuliere
lg gerfried
31.03.2010
Faszinierende und interessante Aufnahme eines hübschen Models. Weniger ist oft mehr und hier passen die Tattoos - Kopfkino.

LG
28.03.2010
Der pure WAHNSINN - also schöner Wahnsinn - bist du !!! Du hast ein bildschönes Gesicht und obendrein einen Traumkörper !!
Ein TOPFOTO !!

LG Steffen
24.03.2010
Da kommen die Frühlingsfarben ... sehr fein :-))

lg
Wolfgang
09.03.2010
Eine sehr gute Arbeit.
Super Fotograf und super Model
[gone] * Heinz R. *
16.11.2009
klasse Body, und sehr sexy in den Outfit und der Pose ; heinz
17.06.2009
Das ist cool, tolle Spannung! Greets, MIKE.
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
22.05.2009
Grandiose Arbeit von Euch Beiden...
#5 You will no longer see this post.
04.05.2009
Schönes Bild :)
Toller Körper und super Pose.
lg sarah
28.04.2009
Das ist das beste der Serie.. und auch mal richtig scharf.. echt toller Körper und mal wieder eine coole Pose von dir.. Klasse..

lg tomfoto
Ein perfekter Body..... top !!
LG
Rainer
27.04.2009
der gelbe Farbenflash und dein sexy Bauch haben es in sich :-)
LG
Wolfgang

Photo details


  • 2,144Views
  • 16Comments