Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
... starker A U F T R I T T !!!!

LG der wolf
19.02.2011
wunderschön......
tolle ausstrahlung!!

lg
Sehr ausdrucksstarker Blick, tolle Visa und Styling. Das Portrait gefällt mir richtig gut.
LG
Sonja :-)
14.05.2010
ganz wunderbar!! der durchdringende blick ist einfach genial!
lg aus hh
Jarod
23.02.2010
Eines meiner Lieblingsfotos auf der SC. Klasse Blick, schöne Kontraste.
LG Walter
...feine Kontraste !

...ich bin auch immer auf der Suche nach interessanten Modelen..:-)

lg
Robert
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
06.02.2010
das rockt :-)))))

und nicht nur dies ...

LG, AMC
[gone] Vinterborn
07.01.2010
Absolut tolles Bild! (Wer braucht schon 30 Zeichen?!)
07.01.2010
Auch wenn ich eigentlich rothaarige Frauen mag, finde ich, dass dir das dunkle sowas von dermaßen gut steht! Du bist so unglaublich schön Süße!
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
25.07.2009
Toll gemacht, gefällt mir sehr gut

Super Bild und gut bearbeitet,

Klasse Model und super Gesichtsausdruck, Kompliment an euch allen.

LG Sven
[gone] icequeen
09.07.2009
das bild ist eibnafch wunderschön! du bist wirklich sehr hübsch! auch kompliment an die Visa und Fotographen!
lg, Aljona
[gone] Frank Ra.
30.06.2009
Ich kann nur sagen -> tolles Bild, klasse Mimik.
Wie auch die anderen auf deiner SC.

Gruß,
Frank
[gone] FJK-Photo
30.05.2009
klasse Bild
sehr schön umgesetzt
[gone] DIVA - The Company
30.05.2009
Hey, endlich mal jemand mit einem wirklich interessanten Gesicht und nicht so nem 08/15 Blick wie die meisten Models hier!
Lieben Dank an euch alle! :)

@Engelchen: Da verweise ich dich besser an die Visa. Sie war auch für die Haare verantwortlich und kann dir das bestimmt besser erklären! ^^
ein KNALLER Model
ein KNALLER Blick

ACHTUNG :-)))

Ein KNALLER BILD !!!

WOW
28.05.2009
die haare sind ja hammer! wie lauter stänchen..wie bekommt man das so hin?!! makup ist auch super sowie ebv! wow
[gone] +++Jana+++
28.05.2009
gefällt mir sieht rockig aus! lg
28.05.2009
wow- klasse bild....super make-up...und tolle ausstrahlung...
sehr schöne bea dazu...

feine arbeit hier!

lg susan
Diese Serie rockt, wirklich schön!
wow
super starke Visa
hübsches Model

Lg
[gone] tiger-nik-
15.05.2009
wow was für eine hammer aufnahme klasse !!

lg nicole
[gone] JT Photography | ..wacht langsam wieder auf :-) ..
15.05.2009
wundervolle Aufnahme mit intensivem Blickkontakt. Hier wird ein sehr attraktives Modell hervorragend in Szene gesetzt, mein Kompliment!

LG, Jörg
#8 You will no longer see this post.
Wunderbar eindringliches Porträt.
Klasse Blick und Ausstrahlung.
Klasse Farben und Bildschnitt.
Gruß Eddy
Dieser Style ist wirklich extraklasse!
[gone] M. Lauterbach
01.05.2009
Wow! Klasse Bild!
Gefällt mir sehr gut!

LG Manu
[gone] Lee Carver
29.04.2009
Wow, absolut tolles Bild. Tolle Pose und ich kann mich bezüglich der Haarfarbe nur anschließen.
[gone] User_5902
28.04.2009
perfektes styling, toller ausdruck und diese neue haarfarbe steht dir ausgezeichnet :)
glg
sooraya
Danke dir!
Wir können die Visa gerne mal zu dir einladen für ein gemeinsames Projekt :)