Bild und Bearbeitung von mir;
für größere Ansicht bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!! :-))
Das Bild wurde in Italien ausgezeichnet. :-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
kommt Sauber ...supi Schön ....
Schönes intensives Portrait!
Toll freigestellt!
Klasse!

Fröschliche Grüße
Freddy
Sehr schöne Arbeit!
3 years ago
sehr fein
toller Blick
lg mike
4 years ago
Das nenn ich wieder eine tolle Bearbeitung!
Richtig edel wirkt das fesselnde Model in S/W!
LG Miss Carolina
4 years ago
Feinste Erotik...
Klasse bearbeitet!
L.G. Rudi
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Fabelhafte erotische Inszenierung! Klasse Perspektive, Bildschnitt und Tonung! Super Bildbearbeitung! Perfekt präsentiert! Perfekte Hautstruktur!
LG Frank
6 years ago
Diese spezielle Bearbeitung hat Wirkung, das sieht fabelhaft aus und kommt in s/w super gut rüber, Kompliment. Gruß Falter
6 years ago
Traumhaft schön in S/W Ausführung!

Gruss Waldi
Toll den Körper akzentuiert!
Klasse!
TOP

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Klasse Beispiel, wie man ein schönes Bild verändern und noch verbessern kann !
[gone] User_5322
19.10.2009
Wieder eine wundervolle Bearbeitung!
Die Schärfe, die Tönung und der Bildausschnitt sind einfach super!
LG Gitta
eine starke Aufnahme. ... der intensive direkte Blick fesselt den Betrachter. ...mit einer wunderschönen Frau. ....bei der Bea hätte ich mir etwas mehr Struktur im Gesicht gewünscht. ....es wirkt mir so zu glatt. ...ist aber eine persönliche Geschmackssache.

lg Manfred