Danke an euch alle, war sau cool!!

Norman Langen - DSDS Kandidat

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
coole Mimik!..schöne Arbeit!..LG Rebecca
22.12.2009
SO geil! :)

der gesichtsausdruck und überhaupt das foto! :)

klasse!!!

glg ;)
Yeah! Sehr geil! Hammer Arbeit von euch!

Lieber Gruß
Steffi
[gone] Carolin -
03.11.2009
tolles Bild,gefällt mir!
Lg. Carolin
30.10.2009
Das schaut klasse aus, so voller Dynamik!
Viele Grüße!
Peter
07.06.2009
dieses bild ist doch einfach klasse! tolles model!
lg, sanny
[gone] Daeng ( In NRW tätig )
12.05.2009
Starker Gesichtsausdruck .. super BEA.
ich mag deine Bilder sehr .. hast tolle Ideen
mach weiter soo :)

LG
Daeng
01.05.2009
starker gesichtsausdruck!

mir gefällt hier die lebendigkeit des bildes. die Pose zeigt bewegung und dynamik und man kann sich gut vorstellen wie die bildfigur gleich die arme weiterbewegt.

die mimik ist hervorragend getroffen und wirkt intensiv und emotionsgeladen. hier scheint man zeuge von einer "expolsion" zu sein, sei es aus ärger oder frust.

der bildschnitt hätte hier vielleicht sogar noch einen tick weiter sein können um die bewegung noch freiere wirken zu lassen, allerdings rahmt es so eng auch sehr schön und hält die emotion im vordergrund.

tonung und bearbeitung sind toll.

gefällt mir :)
01.05.2009
Wow echt richtig starke Aufnahme. Gefällt mir extrem gut. Sehr schön!
voll die geile sc_ Hammer Ausdruck
[gone] *Ricky*
29.04.2009
Ein echt belebtes Foto. Klasse gemacht. gefällt mir super. Kompliment.

LG Ricky
28.04.2009
feine Sache ! Gefällt mir gut, klasse Leben im Bild ! :)

lg Thomas
[gone] *virginia*
28.04.2009
Yeah!!!
Die Mimik ist wirklich geil.

LG Virginia