No title by ASTY From the gallery Portraits

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_180872
11.11.2010
KLASSE UND AUSDRUCKSSTARK
[gone] Cora_Stern
08.02.2009
Das ist schön! Würde es mir sofort ins Wohnzimmer hängen, das hat was!
07.02.2009
Großartig. Die zu einer fast schmalen Linie gepressten Lippen, der stolz erhobene Kopf der Dame im Vordergrund und dazu noch der strenge Zopf im Nacken - ich denke das gibt dem S/W Werk erst den richtigen Schliff. Vor allem, da hier auf dieser Aufnahme nicht auf scharfe Kontraste gesetzt wurde sondern auf einen dezenten Hintergrund. Die Dame dort verblasst geradezu, ihre gesenkte Haltung symbolisiert eine Art Trauer oder aber ganz entgegengesetzt höchste Konzentration, bevor man etwas beginnt zu sagen oder zu tun.
Ein Werk, das zum Philosophieren einlädt, schön!

Liebe Grüße
Marendys
[gone] Guardevoir
27.09.2008
sehr künstlerisch gefällt mir sehr!
Lg
[gone] Sue.Sioux
11.07.2008
volle konzentration - tolles portrait!!
vg
sue
17.06.2008
sehr ausdruckstarkes bild.
klasse bearbeitung.

gefällt mir gut

vg jens
Gefällt mir auch sehr gut!
Lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] A.N.C.A Beruflich in HH/Termine erst wieder ab Dez
29.04.2008
Schöner Schärfeverlauf! Die Atmosphäre kann man spüren! Gefällt mir sehr sehr gut!

LG Anca
[gone] User_6413
19.04.2008
Wunderbar!!

lg aus HH

Dirk
#28 You will no longer see this post.
[gone] Dorota
20.09.2007
sehr schöne "ungeschönte" Aufnahme. Wirkt sehr authentisch.
Der Schärfeverlauf ist klasse "auf den Punkt".
Sehr gut!
LG
08.09.2007
Finde ich sehr schön gestaltet vom Schärfeverlauf her!
Viele Grüße nach Freiburg!
Peter
Die Damen erinnern mich an Tänzerinnen im Studio - vielleicht wegen der schlanken Gestalt, dem konzentrierten Blick und den aufgesteckten Haaren? Vielleicht bin ich auch nur entsprechend vorbelastet... ;) Gibt es eine Geschichte zu dem Foto? Sehr schön eingefangene Stimmung, ich mag das Bild sehr.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
22.08.2007
... das ist authentische Fotografie ... klasse! ...

LG Pierre
[gone] Ingolf Bode
08.08.2007
Das ist richtig gut, super.
Gruß Ingolf
[gone] 2 5 f r a m e s
27.07.2007
wunderbar spannungsreiches Bild... Klasse!!

LG Ralph
24.07.2007
Bei diesen Bild muss ich sofort an eine spanische Dame denken, sehr gut eingefangen

Gruß

Conny
[gone] Egoshooter
17.06.2007
Echte, gekonnte Fotografie. Mein Kompliment.
Achim
[gone] PitGrafie.de
17.06.2007
stark, sehr natürlich

lg
Pit
#18 You will no longer see this post.
Klasse gemacht und etwas mehr schärfe dann wäre es für mich perfekt. Machst dein Handwerk gut
Lieben gruß
Manni
[gone] --Maryna--
04.06.2007
Machst wirklich sehr interessante, natürliche Bilder :)
Lg Maryna
Klasse... Ungewöhlich interessante Bilder!
18.05.2007
...tolle fotografie wie ich finde ! ein eindringliches porträt !

lieben gruß der maik
17.05.2007
Ich mage es - The Eye for the Moment!
[gone] Myri@m
17.05.2007
Irgendwie stark, hat echt was....! Super eingefangen!
[gone] ImageMoments - Game Over
14.05.2007
Exzellent, eine starke Aufnahme, gefällt mir sehr, LG Bernd
11.05.2007
That´s Life! Super Bilder mit Stil... LG Andreas
[gone] User_11925
10.05.2007
Sehr schönes Doku-Portrait
lg
27.04.2007
Schön gemacht! Man fühlt sich so, als ob man direkt in der Szene steht. Beeindruckend!

Photo details


  • 1,643Views
  • 37Comments