Vielen Dank an die vier netten Bildbearbeiter!
Es ist erstaunlich, was man aus einem Bild machen kann!
Von oben nach unten bearbeitet von: micha1108, Aera Athena, Photofantasies, ~Augenblickfang~

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Reiner Eisenbeis
03.07.2011
mag ich sehr, immer wieder erstaunlich, welche Bildwirkungen man durch unterschiedliche Beas erzielen kann
LG Reiner
die dritte version ist mein favorit. gute arbeit.
Schöne Zusammenstellung..LG
Wunderschöne Bearbeitungen!

Klasse gemacht!

LG Gloria!!!
30.01.2011
wundervolle collage. find ich echt klasse geworden

vlg
luna
27.01.2011
Sehr schöne bilder und bea, super arbeit

Lg eike
13.01.2011
Eine fantastische Setcard,Kompliment !
LG Werner
[gone] Yasi GUTEN RUTSCH!
23.12.2010
Zauberhaftes Bild von dir !
Mein Favorit ist das ganz oben!!

LG, Yasi
02.10.2010
Wiklich schön. Mir gefallen die Flügel vom ersten am besten aber insgesamt auch die letzten beiden sehr. Erstaunlich was man machen kann wenn man das nötige know how (und die nötige Technik) hat.
auch ich fnde es sehr interessant, wie unterschiedlich man an ein und das selbe Bild heran gehen kann!

VG Andreas
[gone] Ajlin Photography
27.04.2010
sehr schöne varianten... mir persönlich gefällt die dritte von oben am besten...
21.03.2010
Klasse Collage, tolles BEA´s. Sehr genial!

LG aus Bremen
Andree
10.01.2010
Elfen kreuzen meinen Weg... sehr schöne Darstellung, bist wunderschön anzusehen und Outfit, Pose, Ort hätten besser nicht sein können. Was die Bildbearbeiter anschliessend daraus gemacht haben ist einfach ein Traum.

Liebe Grüsse

luna
01.11.2009
wunderschöne Zusammenstellung verschiedener Möglichkeiten.

mein Favorit ist hier das Dritte von oben,

märchenhaft schön und eine sehr harmonisch umgesetzte Bildidee.
[gone] Fotodesign Mikus
28.10.2009
Wirklich phantastische Variationen.... !! TOP !

LG Thaddäus
Eine wunderschöne Arbeit von allen Beteiligten.
Mäcki
fantastische Bearbeitung...gerade das dritte Bild von oben gefällt mir ausgesprochen gut!
Nette Idee, was man so alles machen kann,
mir gefällt das zweite von unten am besten, das zweite von oben nicht ganz so gut.
Alles in allem aber sehr nett...
Vom Feeling zu Urteilen finde ich das zweite von unten ist das beste. Es überzeugt mich zu 100%.

Schöne Arbeit.

LG Gerd
sehr schöne bild bearbeitungen .. das bild eignet sich wirklich super dafür!
[gone] User_147545
23.08.2009
Feen sind einfach immer wunderschön :-)
Tolles Bild und ich mag eigentlich jede der Bearbeitungen :-)
Kompliment!
[gone] Miriabel
22.06.2009
Wow, eine super Serie. Wirklich spannend, wie unterschiedlich die Blickwinkel sind.

LG Miriam
2. von unten ist die beste!
18.06.2009
wunderschöne variationen!
lg
fotofexx
18.06.2009
Sehr schön...auch von der Bearbeitung...super, Kompliment!
wow das ist ja echt hammer schön...
ich denke aus dir kann man sehr viel eflenhaftes machen..
lg
Dazu fällt mir jetzt ein..
Holla die Waldfee!
Grüße, Andy :)
PS: Alle 4 klasse Pics.
28.04.2009
Jede dieser Versionen ist
ein Traum! Und du mit
deiner feinen Ausstrahlung
und dieser Pose bist wirklich
die Idealbesetzung einer
Waldelfe! Auch das Styling zu
deinen roten Haaren ist
ein Augenschmaus, ich bin sowieso
ein rot-grün-Feti *g*

Eine supertolle Arbeit von dir, dem
Fotografen und den tollen Bearbeitern!
Find das sooo spannend, wie jeder dieses
Thema anders und docdh so schön
interpretiert!

Liebe Grüsse,
Annett