*g* auf Wunsch eines sehr lieben Models habe ich nun auch mein Anzeigebild hochgeladen =) hoffe es gefällt euch

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TJ Photography
23.10.2012
Sehr schönes Foto.
So natürlich und wunderschön anzusehen.
LG
Thorsten
[gone] Bodenseeg hat neues
10.07.2009
sehr cooles foto gefällt mir richtig gut klasse arbeit von euch allen...
lg nadine
10.07.2009
Hallo,

ein sehr schönes Outdoorfoto und hübsch anzusehen,
gefällt mir sehr gut.

Lg Andreas Herrmann
17.06.2009
schick das, die Blume könnte noch größer sein und vllt ein wenig lässiger im Mund liegen ;)

LG
Uwe
Das ist und bleibt mein Favorit auf deiner SC !!!! Ich hab noch nie ein Bild 2x kommentiert ... aber dieses hat mich grad wieder richtig gepackt und fasziniert !!! :o)
LG julia
29.04.2009
sehr schöne Aufnahme von Dir,
und mit der gelben Blüte ..., kommt richtig gut rüber!
Gefällt mir...... :)

Glg Conny
Da ist es *freu*
Also ... ein super schönes klasse Bild !!!
Und ich bin froh, dass es in Farbe auf die SC gekommen ist, denn so kommt das Blümchen viel besser rüber und deine Haare wirken einfach durch die Farbe schöner ;o)

Ich mag dieses Bild, dein Blick und deine lässige Pose machen es zu einem sehr sehr gelungenem Frühlingsportrait :o)

Schöööönes Bild !!!
GLG Julia

Photo details


  • 589Views
  • 7Comments